Suchen Menü

Eine Runde Mitleid bitte....

...denn ich mußte heute zum ZA. Neben der Erfahrung, wie schnell man als Privatpatient ein volles Wartezimmer überspringt, bin ich nun 10 Kilo leichter, alles Schweiß.
Seit gestern hab ich da so ein Drücken und Ziehen und Pochen und Aua und hab beschlossen, damit lieber nicht ins neue Jahr zu gehen. Zahnarzt also alle Zähne im Umkreis beklopft: Da ist nichts. Ich: Da aber auaaaaaaaa! Also Röntgenbild: Da ist nichts! Ich: Da aber auaaaaa! Alte Füllung weggemacht (mir vorher alles betäubt) und siehe da: Oh, ein entzündeter Nerv. *bösesahn*
Er hat an 5 verschiedenen Stellen nachbetäubt und ich habe trotzdem die Aufnahmeprüfung für die Wiener Sängerknaben bestanden *tirilierundhohesCtreff*
Jetzt hat er meinen Nerv mit irgendeinem Medikament betäubt, mir eine provisorische Füllung drüber geschmiert und mich mit 2 Schmerztabletten entlassen.
Entweder, der Nerv beruhigt sich oder er fliegt raus. *gruhusel*
Naja, schaun wer mal. Ich liege jetzt mit Pferdelippe im Bett und bedauer mich *auaaaa*
Mitleidheischende Grüße, Conny P-:
Bisherige Antworten

Re: Eine Runde Mitleid bitte....

aua, das tut wirklich weh. Mein Mitleid hast Du! Andererseits, dass Du nicht genauso lange warten musstest wie alle anderen auch, nehm ich dir schon ein bissel übel *fg*
Hoffen wir mal, dass der Nerv sich beruhigt!
LG Anke, voll der Schisser, wenns um Zahnarzt geht...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung *fg*. Nee, also da gibt's echt einen dicken Mitleidsknuddler. Zahnaua ist soooooo übel *grusel*. Gute Besserung von hier aus!!
LG,
Susanne

Oh, dafür bekommst du aber wirklich eine grosse Portion Mitleid, denn ich weiss, was das für elende Schmerzen sind. *connyskopftätschel* Ich drück dir die Daumen, dass bei der weiteren Behandlung die Spritzen wirken. Ich möchte gar nicht dran denken, wie gruselig so eine Wurzelbehandlung ist. Ich habe das schon 3x durch! *kreisch* Liebe Grüße Zauseline

ohoh...das kenn ich nur zu gut... arme Conny.... und soll ich dir was sagen... ein ganzes Jahr habe ich mit meinem Zahn rumgemacht..... und nun endlich ist das Provisorium raus und eine richtige Füllung drinnen... nehm du nur genug Schmerztabletten... glaub mir... lieber eine mehr als eine zu wenig... ich nehm sonst ungern Tabletten, aber seit dem ich Zahnschmerzen hatte...naja du weißt selbst am Besten wie sich sowas anfühlt....
alles alles gute und hoffentlich ohne Schmerzen ins Neue Jahr
lg jessi

Gute Besserung aus dem Büro

Hallo Conny
Hicks :o) hänge noch im Büro und wir haben um 16uhr beschlossen den Kühlschrank von den Flaschen die die Bigbossen das Jahrüber geschenkt gekriegt haben zu leeren ole ole :o) will ja am 3.januar die entsetzten gesichter sehen *smile*
mein männe hoffentlich schon zu hause bei livia und ich getraue mich grad nicht heim hicks *gg*
Jedenfalls wünsch ich dir ganz schnelle gute besserung!!!!
Ne portion mitleid rüberschieb!!!
LG
Nadja die sich grad grausam auf die tastatur konzentrieren muss und die grad eigentlich den laptop runterfahren wollte *gg*

hi conny,
hm.. wärs da nicht einfacher gewesen der Zahn kommt raus, aber auch blöd... was machst dann ohne Zahn?=?? Neuer ist auch teuer undmit schmerzen verbunden....
arme maus du!!!
gute Besserung und lg sun

Ach du dickes Ei!! Ich fühle mit dir und hoffe, dass der Zahn bzw. Nerv schnell wieder Ruhe gibt.
(((Knuddel)))
GLG Anni

Hi Conny!
Ich hab in meinem ganzen Leben immer nur schlimmes über diese Wurzelbehandlungen gehört und hatte nun vor meiner 1.(seit 2 jahren schmerzn und ging wirklich nicht weiter rauszuschieben-ich habs probiert:-))fast mehr Angst als vor den Geburten....Da ich noch viel mehr angst vor Spritzen habehab ich die 2x 30 min ohne Betäubung hinter mich gebracht und ich muß sagen:das Schmerzempfinden ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich,bei einem umgebogenen Nagel wein ich echte Tränen,aber eine Wurzelbehandlung würd ich jederzeit wieder machen:-)
Da es aber für Dich und die meisten anderen(besonders mein mann)so schlimm ist schick ich mal noch eine Portion Mitleid:-)
LG Petra

Re: *uuaaaahhhhhh* Das kommt mir sooo

bekannt vor :O(((
Als Jona 3 1/2 Wochen war, hatte ich doch auch zwei so Teile unter einer Krone entzündet :O(((
Maaaaaaann waren das schmerzen !
*grusel*
Bei mir war die Entzündung wohl schon voll am brodeln.... meinte der Doc neulich, bei der Nachbehandlung...
Habe ja Antibiotika reinbekommen, dann ging es besser - davor hab ich fast vor schmerzen spucken müssen, hoffe bei Dir ist es nicht so schlimm ...
Liebe Grüsse Nici die sowas NIEEEEEEEMEHR haben möcht...

auuuaaaa, das hört sich ja fies an, vorallem wenn der doc das nicht gleich mitbekommt, mist!!
dann drück ich mal die daumen das der sich beruhigt!!
glg petra

Daumendrück, dass es schnell besser wird!

*grusel* und schnell gute besserung wünsch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen