Eine Packung Beruhigungspillen in die Runde werf
Es kann doch nicht sein, dass Silvi, die selber selten postet, so eine Unruhe hier rein bringt! Ich bin sprachlos...
LG Anni
Was habe ich denn falsch gemacht??
Re: Was habe ich denn falsch gemacht??
Hoffentlich beruhigt sich das Forum wieder!
Ich wünsche mir das alle bleiben und Gras über die Sache wächst!
GLG Anni die jetzt schlafen geht
ich denke, das war einfach das falsche posting zur falschen zeit, weils kurz davor schon eine hitzige diskussion zwischen zauseline und yvonne gab.
ob nun absicht oder nicht, war zumindest ein etwas ungeschicktes timing. aber die umfrage fand ich trotzdem spannend.
wird sich schon wieder legen, das ganze!
liebe grüsse, corinne
fandest du das hitzig?
Das fand/finde ich gar nicht!
LG Yvonne
Na vielleicht ist hitzig ja auch der falsche Ausdruck, aber du weisst schon, was ich meine, oder? Zumindest höchst angeregt könnte man das schon nennen ;o)
Liebe Grüsse, Corinne
ich denke, das war einfach das falsche posting zur falschen zeit, weils kurz davor schon eine hitzige diskussion zwischen zauseline und yvonne gab.
ob nun absicht oder nicht, war zumindest ein etwas ungeschicktes timing. aber die umfrage fand ich trotzdem spannend.
wird sich schon wieder legen, das ganze!
liebe grüsse, corinne
oh, sorry! hatte probleme mit der übertragung...
Jetzt lass doch mal alles das Theam auf sich......
Hey Mädels wir waren VORBILDLICH soooooooooo alnge OHNE KRACH ausgekommen.........und es war sooooo SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!!!!!Lasst wieder Freiden einkähren!!!BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!
LG Maggie
Sollte heissen "Jetzt lasst doch ALLE das Thema.."
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen