Suchen Menü

Eine Packung Beruhigungspillen in die Runde werf

Hallooohooooooooo was geht denn hier ab??
Es kann doch nicht sein, dass Silvi, die selber selten postet, so eine Unruhe hier rein bringt! Ich bin sprachlos...
LG Anni
Bisherige Antworten

Was habe ich denn falsch gemacht??

Re: Was habe ich denn falsch gemacht??

Du hast eine Frage gestellt, die wahrscheinlich irgendwie zweideutig zu verstehen war und... ach ich weiß auch nicht!
Hoffentlich beruhigt sich das Forum wieder!
Ich wünsche mir das alle bleiben und Gras über die Sache wächst!
GLG Anni die jetzt schlafen geht

huhu
ich denke, das war einfach das falsche posting zur falschen zeit, weils kurz davor schon eine hitzige diskussion zwischen zauseline und yvonne gab.
ob nun absicht oder nicht, war zumindest ein etwas ungeschicktes timing. aber die umfrage fand ich trotzdem spannend.
wird sich schon wieder legen, das ganze!
liebe grüsse, corinne

Hi Corinne,
fandest du das hitzig?
Das fand/finde ich gar nicht!
LG Yvonne

Hallochen Du!
Na vielleicht ist hitzig ja auch der falsche Ausdruck, aber du weisst schon, was ich meine, oder? Zumindest höchst angeregt könnte man das schon nennen ;o)
Liebe Grüsse, Corinne

huhu
ich denke, das war einfach das falsche posting zur falschen zeit, weils kurz davor schon eine hitzige diskussion zwischen zauseline und yvonne gab.
ob nun absicht oder nicht, war zumindest ein etwas ungeschicktes timing. aber die umfrage fand ich trotzdem spannend.
wird sich schon wieder legen, das ganze!
liebe grüsse, corinne

oh, sorry! hatte probleme mit der übertragung...

Jetzt lass doch mal alles das Theam auf sich......

beruhen und 1 Nacht drüber schlafen!!!!!!!Morgen sieht alles wieder anderes aus!!!!!
Hey Mädels wir waren VORBILDLICH soooooooooo alnge OHNE KRACH ausgekommen.........und es war sooooo SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!!!!!Lasst wieder Freiden einkähren!!!BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!
LG Maggie

Sollte heissen "Jetzt lasst doch ALLE das Thema.."

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen