Suchen Menü

Eine Frage zu den Tagen!

Hallo!
Ich habe am 13.10. das erste mal meine Tage wieder bekommen!
Nun sind ja die 4 Wochen rum.
Und es gibt noch keine Hinweise!
Wie pünktlich kamen eure Tage am Anfang so?
Oder habe ich mich verrechnet?
Lg
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage zu den Tagen!

Hallo Tanja,
ich habe meine Tage jetzt zum 2.Mal wieder und sie kam gestern einen Tag "vorher".
Tolle Schweinerei, ich hab´s überhaupt nicht vermisst. Es war sooooooooo schön ohne und ohne PMS. Und jetzt alles wieder da! :O(
Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny!
Ich hoffe,das ich sie auch noch bekomme!
Mein Mann bringt mich um,wenn ich wieder SS sein würde!*ggg*
Aber ich glaube es auch nciht,aber es könnte passeirt sein.
Aber das wäre dann ein richtiger Zufall!
Wollen wir ja nicht hoffen!
Aber zum Glück hatteich noch nie PMS!
Glaube ich jedenfalls.
Ich habe nur zum ES immer ein ziehen,und wenn meine Tage am stärksten sind,etwas Unterleibsziehen.Mehr nicht.
LG
Tanja

Pünktlich wie ein Uhrwerk, exakt nach 28 Tagen und das schon seit Monaten. Hab aber schon immer einen pünktlichen Rhythmus gehabt. Hast du irgendwelche Befürchtungen? Falls du lange gestillt hast oder noch stillst, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann noch schwankt, bzw. sich noch nicht eingepegelt hat.
LG
Astrid

Also,einmal hatten wir erst ungeschütz!
Würd also reichen.
War eigendlich nicht im fruchtbarem Beich!
Aber das kann sich ja auch verschoben haben!*zitter*
Volgestilt habe ich bis Luis ca. 4,5 Monate alt war.
Im Moment stille ich nur noch 1x/nacht!
Aber auch erst eine Woche lang!
Ich bete dafür,das nix passiet ist.
Zwar könnte man nix dran ändern,aber es wäre im jetzigen Zustand ein enormes Problem!
Aber ich glaube es nicht!
Ich wollte ja nur mal ungefähr wissen,mit wieviel verspätung ich so rechnen kann!
Verhütest du schon?
Ich wollte eigendlich diesen Monat noch zum FA hin deswegen!
LG
Tanja

Na ich drück die Daumen, dass nicht das eintritt, was du nicht willst. Da du ja bis jetzt erst einmal deine Periode bekommen hast, ist zum Rhythmus noch nichts zu sagen, bzw. ob verspätet oder anderes. Ich geh davon aus, dass eine Verspätung immer vorkommen kann, wie wars denn vor der SSW, ich meine, hattest du da auch öfter Verspätung, wenn ja, kanndas durchaus jetzt auch der Fall sein. Ansonsten hilft nur abwarten, leider, und gegebenenfalls nen Test machen.
Wir verhüten schon die ganze Zeit mit Kondomen, wie vor der SSW auch, wir wollen aber mit dem zweiten Zwerg ab nächstem Jahr loslegen. Zum FA gehen ist aber in deinem Fall sicher sowieso ne gute Idee, nimmst du die Pille?
LG
Astrid

Hallo Tanja!
Ich hab die Mens schon seit Jonas etwa 9 Wochen alt war ... Bis heute ist der Zyklus total ungenau.
Bestimmt wird sie bei dir in den nächsten Tagen vorbei schauen! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

hallo tanja
4 monate nach der geburt seither pünktlich wie die uhr. war aber immer shcon so.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen