Suchen Menü

Eine Frage an die Mädchenmütter....

Guten Morgen,
bei der U6 hat der KiA bei Lisa gesehen, dass ihre inneren Schamlippen noch verklebt sind. Es war mit zwar auch aufgefallen, aber ich dachte, das es normal wäre :-((
Na, jedenfalls muss ich sie jetzt morgens und abends dort mit einer Östrogensalbe eincremen. Das mache ich jetzt seit 2 Wochen und es scheint sich nicht zu lösen. In 2 Wochen müssen wir zur Kontrolle und bis dahin sollten die Schamlippen gelöst sein.
Kennt das eine von Euch??? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???
LG,
Britta mit Robert und Lisa
Bisherige Antworten

mich mal einschleiche...

Hallo Britta,
bei meiner Tochter Nina, heute 14 Jahre alt waren auch die inneren Schamlippen noch verklebt. Ich musste auch mit einer Östrogensalbe schmieren und gaaaanz leicht die Lippen ein wenig dehnen. Nach ein paar Wochen hat es sich so gelöst und es war alles in Ordnung. Also nur keinen Kopf machen, das funktioniert wirklich.
LG-Ulli

Re: mich mal einschleiche...

Hi,
also mein Patenkind hat auch die Synerchie und da geht es nicht so gut voran.
Sie hat jetzt zum dreitten mal die Hormonsalbe.
Das Problem bei ihr ist, das es sich zwar leicht öffnet, aber immer wieder zusammenwächst.
Die Östrogensalbe durchblutet ja die Haut stärker, aber wenn sie nicht mehr genommen wird, wächst es, trotz anderer Hautcreme bei meinem Patenkind wieder zu.
Sorgen mußt du dir aber nicht machen, irgendwann wird es offen bleiben.
Ach so, google doch mal und gib Synerchie ein, da findest du auch andere Methoden der Behandlung.
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen