Eine Frage an Euch..!
ein kleiner Winzling im Baeuchlein ist was ganz besonderes.
Leider darf ich mich noch nicht dazuzaehlen.
Ich haette aber eine Frage an Euch: wer von Euch hatte 2
Tage vor ES, GV und wurde trotzdem schwanger.
Bei mir war es diesmal so, und auch nur ein einziges Mal
waehrend der fruchtbaren Tage....Darf ich da noch hoffen??
Vielen, lieben Dank fuer Eure Hilfe!
Liebe Gruesse, Doris
Re: Eine Frage an Euch..!
Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke die Daumen!!!
LG Janna
Räusper...
Direkt am Tag des ES kann da vielleicht gar nicht so gut sein mit dem GV... einen oder 2 Tage vorher ist schon besser denke ich...
VIel Glück
LG
Heike + bärle 6+5
Re: Räusper...
es klappt auch direkt am Tag des ES (muss i. d. Mittagszeit gewesen sein, dem Gefühl nach), glaub mir, ist im April nämlich die einzige Möglichkeit gewesen, wo es bei mir gepasst haben kann, bin jetzt 7+1.
LG
Felicitas & Jule
bestimmt gehörst du auch bald zu den glücklichen :-))
bei mir muß es so gewesen sein. ich denke und lt. entwicklungsstand von meinem seepferdchen ist es wohl auch so, dass der es am 21 zt stattgefunden hat und am 18 zt hatten wir das letzte x gesetzt :-)) außerdem können die kleinen schwimmerlis durchaus bis zu 5 tagen halten, hab ich mal irgendwo gelesen.
viel spaß beim hibbeln, lg oki & tim & seepferdchen 6+4
Klar...
Re: Klar...(jetzt mit Text)
TROPI!!!!
Bei Julian waren es auch 2 Tge vor ES, glaube ich, wie oben schon steht, können fitte Spermien bis zu 4-5 Tagen durchhalten. Also abwarten, wir würden uns freuen, bald mehr von dir zu lesen...
LG,
Kathrin
die Chancen stehen 2 Tage vorher super. Hier gibt's ne Statistik dazu:
http://9monate.qualimedic.de/Koitus_timing_schwangerschaftswahrscheinlichkeit.html
Du darfst diesen Monat also eifrig hibbeln. Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen, würde es Dir aus ganzem Herzen gönnen!! Vielleicht hibbeln wir ein wenig gemeinsam, mein ES sollte diese Woche auch eintrudeln und mein Süsser kommt vorbei :-))
gglg
andrea
romantische Stunden mit Deinem Liebsten erleben wirst!!
Druecke Dir beide Daumen!
Mein Partner kam auch frueher heim, nun hatten wir auch
die Moeglichkeit am 2. ES-Zeichen TAg...!! Aber viele
sagen, da ist es schon wieder zu spaet...hm? was meinst Du?
Liebe Andrea, machs gut und hoffentlich treffen wir uns
bald im ET Forum, mit einer freudigen Nachricht.
Lg,Doris
das ist doch super Timing! Der ES findet doch meist erst am zweiten Tag des ES-Symbols statt und am Tag des ES hast Du laut Statistik die ALLERBESTE CHANCE. Also sind meine Daumen diesmal extra-feste gedrückt!!!
gglg
Andrea
du wirst stauen, aber als ich dieses Mal schwanger wurde, hatte wir 5 Tage vor ES GV. Und die kleinen Racker haben durchgehalten und gekämpft. Also 2 Tage vor ES ist perfekt.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen