Suchen Menü

Eine Frage an Euch!

Zu allerst wünsche ich Euch ALLES, ALLES Liebe und Gute für Eure Schwangerschaft, so ein kleines Lebewesen im Bäuchlein ist etwas ganz besonderes!!!
Darf ich Euch kurz was fragen: ab wann hattet ihr denn so die ersten SS-Anzeichen? Gleich nach ES...kurz vor der Menstruation...?? Bin soooo neugierig.
Liebe Grüße, Doris
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage an Euch!

Hallo!
Das frag ich mich auch gerade *g*
Bei meiner Tochter kann ich das nicht so genau sagen, weil ich da erst in der 11. Woche gemerkt habe, dass ich ss bin, hatt nämlich Bronchitis und da war mir dauerschlecht :o/
JEtzt hätte ich vorgestern meine Tage bekommen sollen und hab nix... fühl mich aber pudelwohl...
LG CLaudia

Hallo Doris!
ich bin jetzt 5 + 6 und habe eigentlich so komisch es kling irgendwie schon das gefühl schwanger zu sein eine Woche vor der menst. komisch aber jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin kann ich es nicht ganz glauben, nach 2 1/2 jahren üben.
aber wenn alles in ordnung geht bin ich sicher einer der glücklichsten menschen auf der welt!!
jetzt habe ich nur hin und wieder ein ziehen links oder rechts und meine brust tut am abend tierisch weh.
sonst gehts mir gut. ich drück dir die daumen das es auch bei dir bald klappt.
jazzlee

Hallo Doris!
Die ersten Anzeichen (flau im Magen) hatte ich so in der 5. Woche. Allerdings hätte es auch alles andere sein können, wenn ich es nicht aufs Schwangerwerden angelegt hätte, hätte ich deshalb nicht auf schwanger getippt.
Ich kann nur sagen, dass ich es so ca. 10 Tage nach ES einfach "wußte". Ging mir beim ersten Mal auch so. Ich kann es nicht beschreiben, es war einfach so ein Gefühl.
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+2

Hallo Doris!
Also ich habe erst ein paar Tage nach dem Mens-Termin erste Anzeichen gemerkt: mir war dauernd schwindelig und flau im Magen, ansonsten hate ich ein Ziehen im Unterleib, als würde jeden Moment meine Mens einsetzen. Habe mir nix dabei gedacht, da es erst der 2. Zyklus nach der Pille war und erst am ZT 35 einen Test gemacht: fett positiv :-) Und danach war mir dann richtig schlecht! Drück Dir die Daumen! Liebe Grüsse mira* (die eigentlich ins Juli/August Forum gehört aber gerne mal fremdliest *g*)

Hallo,
ich hab gleich nach ausbleiben der Regel SS-Test gemacht, darum wußte ich schon früh, dass ich schwanger bin. Die ersten SS-Anzeichen waren und sind noch die extreme Müdigkeit und das Brustspannen und die Empfindlichkeit der Brüste. In der 6. SSW kam dann urplötzlich die Übelkeit dazu. Da ich berufstätig bin, habe ich mir vom FA Tabletten verschreiben lassen, die ich nehme wenn es ganz schlimm ist. Ansonsten bin ich auch reizbarer als früher. Mein Fa meinte, dass diese ganze SS-Zeichen so ab der 12. Woche verschwinden und dann die schöne Zeit der Schwangerschaft anfängt.
Ich wünsch dir alles Liebe
Sandra (8+0, ET 10.12.03)

Hallo Doris!
Bei mir ist es ähnlich, wie bei den anderen:)))
Mir war 3 Tage nach Ausbleiben der Mens irrsinnig schlecht.Am 4. Tag war die dicke fette Linie da!!!Und dann ist mir noch schlechter gewesen - die Brust tut auch höllisch weh! Und das leichte Ziehen ist auch da.
Ich denke, dass jede Frau ihre Schwangerschaften individuell erlebt- und jede SSW kann anders sein!
Alles, alles Liebe, Bume

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!o:T:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen