Suchen Menü

Eine Bitte..

... vielleicht überflüssig... aber wer weiß?!
Jetzt, wo wieder "heiße Themen" aufkommen wie BEIKOSTEINFÜHRUNG und ich manche Beiträge schon ganz schön, na sagen wir mal provokant fand, wollte ich nur mal bitten, dass wir durch unterschiedliche Meinungen aufpassen sollten, dass hier nicht eine Lagerbildung entsteht wie "die guten Langstiller/Langflaschenfütterer" und "die bösen frühen Beikostler".
Ich denke, jeder hat da seine Meinung, sollte die auch äußern, aber vielleicht ohne stark wertende Kommentare wie (jetzt mal aus meinen Fingern gesogen) " Beikost mit 4 Monaten grenzt an Körperverletzung" oder so.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. *seufzmichwiedersoumständlichausdrücke*
Ich will einfach keinen Forumskrieg.
LG Conny und Leon 18w4t
Bisherige Antworten

Re: Eine Bitte..

da schließe ich mich an. bin auch eine langstillerin (obwohl ich 6 monate nichtmal lang nennen würde), aber ich halte nichts davon, andere fast persönlich anzugreifen. am ende macht immer der ton die musik.
lg franziska

Kein Problem, jeder mact das so wie sie das fuer richtig haelt. Ich akzeptiere alle Meinungen und wenn mir irgendwas nicht passt oder gefaellt, antworte ich einfach icht auf den Beitrag, so kann ich dann ja auch niemandem auf die Fuesschen tretten :)
LG Tanja, die auch Frieden will

Schade das man immer noch darauf hinweisen muss :-(
Ich zb. habe mich garnicht geäussert, weil ich halt stille und dazu deswegen garnichts sagen kann *G*
Finde auch das wir das hier ohne kleinkriege hinkriegen sollten ;)
Lieben Gruß Sera....die noch auf ein lecker rezept von Dir wartet ;-)

Hast Du heute geburtstag? *Nixblick*... wenn ja...

dann alles Gute.. wenn nicht, dann auch alles Gute
LG
Bärlesmama, die Dir wegen o.G. beitrag zustimmt.

Nein, *peinlich*

Conny hat erst morgen *lach*
LG Samira

Da hab ich dann wohl falsch *abgeguckt*...

in der Schule hätte das ne 5 gegeben.. SAMIRA... *gfg*...
LG
Bärlesmama

Och, das ist doch schön, dass Samira....

... nicht abwarten kann mir zu gratulieren *griiiins*
LG Conny, morgen genau 17472w

Jawoll, sehe ich auch so...

außerdem verstehe ich so scharfe Auseinandersetzungen eh nicht. Hab mir auchschon bei ein paar Beiträgten gedacht, nee, das würd ich NIE so machen. Na und??? Erstens MUSS ich nichts antworten und Zweitens kann ich mir ja wohl Mühe geben, einfach nur ganz subjektiv von mir zu schreiben. Es gibt halt manchmal Missverständnisse, aber die sind doch bisher (soweit ich das mitgekriegt hab) immer geklärt worden, oder (zumnindest in diesem Forum)?
ALs letztens die Mutter von einem Bekannten zu mir gemeint hat, ich könnte dem Anton ja jetzt scho nein paar Flocken in seine Milch machen, hab ich mir schwer verkneifen müssen, nicht zu erklären, dass man das heute nicht mehr macht. Schließlich hat sie so 5 Kinder groß gezogen, da kann ich ihr doch nicht sagen, dass das Quatsch ist. Ich hab nichts gesagt, machs aber trotzdem wie ICH denke.
Danke aber, dass Du das nochmal angesprochen hast.
LG;
CLara mit Anton, der inzwischen schon seeeehr interessiert auf Mamas und Papas Löffel guckt, aber noch nix kriegt

Hi Conny
schön gesagt, das finde ich auch! Jeder wird wohl da eine eigene Meinung haben und/oder auf Empfehlungen anderen Mütter hören, die so oder so gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Finde ich wirklich klasse, daß du dich so für den "FORUMSFRIEDEN" hier einsetzt!!!!
LG Petra und Larsi(12W.)

*dirvölligrechtgebe* Danke fürs Erinnern!! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen