Eine Bitte..
Jetzt, wo wieder "heiße Themen" aufkommen wie BEIKOSTEINFÜHRUNG und ich manche Beiträge schon ganz schön, na sagen wir mal provokant fand, wollte ich nur mal bitten, dass wir durch unterschiedliche Meinungen aufpassen sollten, dass hier nicht eine Lagerbildung entsteht wie "die guten Langstiller/Langflaschenfütterer" und "die bösen frühen Beikostler".
Ich denke, jeder hat da seine Meinung, sollte die auch äußern, aber vielleicht ohne stark wertende Kommentare wie (jetzt mal aus meinen Fingern gesogen) " Beikost mit 4 Monaten grenzt an Körperverletzung" oder so.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. *seufzmichwiedersoumständlichausdrücke*
Ich will einfach keinen Forumskrieg.
LG Conny und Leon 18w4t
DANKE!!!! oT
Re: Eine Bitte..
lg franziska
LG Tanja, die auch Frieden will
Ich zb. habe mich garnicht geäussert, weil ich halt stille und dazu deswegen garnichts sagen kann *G*
Finde auch das wir das hier ohne kleinkriege hinkriegen sollten ;)
Lieben Gruß Sera....die noch auf ein lecker rezept von Dir wartet ;-)
Hast Du heute geburtstag? *Nixblick*... wenn ja...
LG
Bärlesmama, die Dir wegen o.G. beitrag zustimmt.
Nein, *peinlich*
LG Samira
Da hab ich dann wohl falsch *abgeguckt*...
LG
Bärlesmama
Och, das ist doch schön, dass Samira....
LG Conny, morgen genau 17472w
Jawoll, sehe ich auch so...
ALs letztens die Mutter von einem Bekannten zu mir gemeint hat, ich könnte dem Anton ja jetzt scho nein paar Flocken in seine Milch machen, hab ich mir schwer verkneifen müssen, nicht zu erklären, dass man das heute nicht mehr macht. Schließlich hat sie so 5 Kinder groß gezogen, da kann ich ihr doch nicht sagen, dass das Quatsch ist. Ich hab nichts gesagt, machs aber trotzdem wie ICH denke.
Danke aber, dass Du das nochmal angesprochen hast.
LG;
CLara mit Anton, der inzwischen schon seeeehr interessiert auf Mamas und Papas Löffel guckt, aber noch nix kriegt
schön gesagt, das finde ich auch! Jeder wird wohl da eine eigene Meinung haben und/oder auf Empfehlungen anderen Mütter hören, die so oder so gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Finde ich wirklich klasse, daß du dich so für den "FORUMSFRIEDEN" hier einsetzt!!!!
LG Petra und Larsi(12W.)
*dirvölligrechtgebe* Danke fürs Erinnern!! glg ->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen