Suchen Menü

Ein toller Tag neigt sich dem Ende zu ...

... heute waren meine Mutter, mein Bruder und seine Freundin bei uns zu Besuch. Zu Mittag kochte Mama Spaghetti und am Nachmittag haben wir spontan entschlossen mit dem Schiff eine kleine Rundfahrt zu machen. Das Wetter war perfekt! Jonas schlief in seinem Kinderwagen auf dem Schiff etwa eine halbe Stunde. Es war seine erste Fahrt mit einem Schiff. :-) Danach interessierte er sich sehr für das Treiben auf dem Schiff und auf dem See. :-) Die Fahrt dauerte 1 Stunde. Nach der Rundfahrt gingen wir noch ein Eisessen. Selbstverständlich zum besten Eishersteller der Stadt! *fg* Sogar Jonas wollte UNBEDINGT von dem Eis probieren und wollte mir mein Eis nicht mehr hergeben! Anschließend spazierten wir noch durch die Stadt und fuhren nachhause. Natürlich haben wir die besten Parkplätze in der Stadt bekommen - schattig und sehr versteckt, also kaum ein Auto war hier! Kaum waren wir wieder daheim, fing es an zu regnen und zu donnern.
Mittlerweile ist bei uns zuhause wieder Ruhe eingekehrt. Jonas schläft und Alex schaut fern.
Jetzt werde ich mal wieder im Forum herumstöbern!
Schönen Abend noch!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004), der morgen ein halbes Jahr alt wird
Bisherige Antworten

Bilder dazu im Profil!

Re: Ein toller Tag neigt sich dem Ende zu ...

Hört sich klasse an!!! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und guck mir jetzt mal die Bilder an ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen