Ein paar Daumen für mich morgen früh um 11.35 Uhr
23 Neuntklässler, von Tuten und Blasen keine Ahnung, kein Bock auf nix, schwatzhaft, wissen alles besser und können sich auch kein Kommentar verkneifen - eben alles, was man bei einem Unterrichtsbesuch gerne NICHT hätte *seufz*.
Naja, es wird schon vorbei gehen, die Note wird eh nicht so toll, aber ich bin auch nicht wirklich ehrgeizig...
Und alles nur, weil der Chef das gerne noch vor den Ferien "abgehakt" hätte. Tja, und "Nein" sagen kann ich da schlecht, das macht gleich einen negativen Eindruck.
Sorry fürs Jammern,
LG,
Clara
PS: Wen's interessiert: Thema ist auch noch das Kunstlied, also so ein richtiger "Hit" in dem Alter!!!
Unsere Daumen sind morgen fest gedrückt! GLG
Also wir quetschen morgen kräftig für Dich!!!!
viel glück
Na denn viel Glück,
*Daumenquetsch*
LG
BÄrlesmama
Re: Ein paar Daumen für mich morgen früh um 11.35 Uhr
waren, meine musiklehrerin hat ueber uns graue haare bekommen ;-) nein,
scherz, das klappt schon. die daumen sind gedrueckt! lg margit
Graue Haare hab ich ja schon ;o) LG
Oh wie ich Dich verstehe......
Gewonnen hatte ich, als ich den Deutschlehrer ausgetrickst hatte: Sie sollten eine Klassenarbeit schreiben, bei der sie zu zweit eine Fortsetzung der Geschichte schreiben durften, über 2 Tage (2 Doppelstunden) und damit jeder auch eine individuelle Arbeit hatte, eine Aufgabe für jeden, die einzeln zu beantworten war.
Dass man Arbeiten mit nem Partner machen und diese mit Unterstützung der erarbeiteten Unterlagen, das kannten die nicht.
Mir brachte das ein Wochenend-korriegier-Marathon, nachdem ich nicht mehr wußte, wie sich mein Name schreibt. *g*
War echt cool. Als ich nach dem halben Jahr (semesterbegleitendes U-Praktikum *stöhn*) wegging, da wollten sie mich nicht mehr hergeben *hihi*
Ich wollte da aber um keinen Preis hin!
GLG Conny, die alle Daumen drückt und hofft, dass die sich benehmen...
Re: Oh wie ich Dich verstehe......
LG,
CLara
Jedenfalls ist doch noch ein großer Unterschied zwischen Desinteresse am Unterricht und Bösartigkeit der Lehererin gegenüber. Die werden Dir schon nicht schaden wollen!
*mitquetsch*
Viel Glück und gleich ein schlechtes Gewissen hab, weil ich auch viel geärgert hab, was die Lehrer angeht:O)
Jetzt hast Du es ja schon hinter Dir. Wahrscheinlich hat der Chef hinten drinne so einen Eindruck gemacht, dass die Schüler wie die Lämmchen waren, oder?
Und wenn Du nur ein bißchen in echt so bist wie Du hier schreibst, dann muss das Ganze gut gelaufen sein!!!
Ganz liebe Grüße von
Karin, auf die demnächst das von der geliebten hess. Kultusministerin *kotz* angeordnete Mitarbeitergespräch zukommt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen