Suchen Menü

Ein kleiner Silberstreif....

... am Horizont.
Meine Schwiegermutter (ja, genau die, die ich so ungern mit Leon allein lasse), die ihren Sohn gerade verhauen könnte, hat mir gesagt, dass sie mich auf jeden Fall zur Not ab 1.9. bei ihrem Chef (mit dem ist sie ganz dicke) unterbringen würde.
Der Verdienst ist nicht toll, aber besser als nix.
GLG Conny und Leon 7m10t, der heute Nacht alle 30 Minuten wach war und nen Nucki wollte *gähn* und das, wo ich eh so gut schlafen konnte.
PS: Danke für alles. Ihr seid spitze (aber das hab ich ja schon immer gewußt)
Bisherige Antworten

Na, da spuckt der Schwiegerdrachen ja nicht

nur Feuer oder?....
Mensch das wäre ja wenigstens etwas... dann haste wenigstens auch Krankenversicherung oder hätteste die sowieso gehabt?
Hey.. ihr schafft das...
LG
Bärlesmama

Re: Ein kleiner Silberstreif....

Hey Conny,
das ist doch schon mal etwas. Was die Nacht betrifft, so sah es bei uns ähnlich grauselig aus. Werde dazu noch ein Jammerposting verfassen. *seufz* Liebe Grüße von einer völlig erschlagenen Zauseline

Hallo Conny,
das hört sich ja schon mal gut an! Vielleicht bietet sich ja trotzdem noch was andres an in den nächsten Tagen!
Ganz fest weiterdrücke!
LG Schnegge

na immerhin....

Ernährung und Schnuller sind gerettet.
Das wird schon.
Du hast mich aber gestern total zum Nachdenken gebracht. Die Firma meines Mannes hängt zu 80% von einem Auftraggeber ab, der nun alle bestehenden und folgenden Aufträge storniert hat. D.h. es müssen Mitarbeiter entlassen werden. Er ist momentan nicht gefährdet, da er noch ein zusätzliches Spezialgebiet hat. Was aber wenn???? Hab mir das heute Nacht lange durch den Kopf gehen lassen. Es kann alles so schnell gehen.
Nun ja, ein Prost auf alle Schwimus!
glg Tina

Hallo Conny
Schade, dass all die vereint gedrückten Daumen nichts geholfen haben. *dichmalgaaaanzfestdurchknuddel*
Ich hoffe ganz fest für Euch, dass sich eine neue Tür auftut und Dein Mann einen neuen Job findet. Das Angebot Deiner Schwiegermutter ist sicher schon mal eine Hilfe, so steht ihr nicht vor dem Nichts, sondern habt so oder so eine Perspektive. Da sucht es sich bestimmt leichter nach einem neuen Arbeitsplatz, weil etwas von der Panik weg ist. Dennoch hoffe ich, dass ihr gar nicht auf diese Notlösung zurückgreifen müsst und er etwas tolles findet!
Und falls ihr doch mal was braucht, dann gib doch Bescheid, wir sind ja alle auch noch da, gelle!!
Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung,
Corinne und Söpheli

Schön, das ist ja wenigstens etwas!!! Dann habt ihr ja was "in petto". Vielleicht hat sich eure Nervosität ein wenig auf Leon übertragen? Bei Anton ist das ab und zu so...
*NocheinendickenKnuddlerrüberschick*
LG,
Clara, die natürlich weiterhin die Daumend drückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen