Ein kleiner Silberstreif....
Meine Schwiegermutter (ja, genau die, die ich so ungern mit Leon allein lasse), die ihren Sohn gerade verhauen könnte, hat mir gesagt, dass sie mich auf jeden Fall zur Not ab 1.9. bei ihrem Chef (mit dem ist sie ganz dicke) unterbringen würde.
Der Verdienst ist nicht toll, aber besser als nix.
GLG Conny und Leon 7m10t, der heute Nacht alle 30 Minuten wach war und nen Nucki wollte *gähn* und das, wo ich eh so gut schlafen konnte.
PS: Danke für alles. Ihr seid spitze (aber das hab ich ja schon immer gewußt)
Na, da spuckt der Schwiegerdrachen ja nicht
Mensch das wäre ja wenigstens etwas... dann haste wenigstens auch Krankenversicherung oder hätteste die sowieso gehabt?
Hey.. ihr schafft das...
LG
Bärlesmama
Re: Ein kleiner Silberstreif....
das ist doch schon mal etwas. Was die Nacht betrifft, so sah es bei uns ähnlich grauselig aus. Werde dazu noch ein Jammerposting verfassen. *seufz* Liebe Grüße von einer völlig erschlagenen Zauseline
das hört sich ja schon mal gut an! Vielleicht bietet sich ja trotzdem noch was andres an in den nächsten Tagen!
Ganz fest weiterdrücke!
LG Schnegge
na immerhin....
Das wird schon.
Du hast mich aber gestern total zum Nachdenken gebracht. Die Firma meines Mannes hängt zu 80% von einem Auftraggeber ab, der nun alle bestehenden und folgenden Aufträge storniert hat. D.h. es müssen Mitarbeiter entlassen werden. Er ist momentan nicht gefährdet, da er noch ein zusätzliches Spezialgebiet hat. Was aber wenn???? Hab mir das heute Nacht lange durch den Kopf gehen lassen. Es kann alles so schnell gehen.
Nun ja, ein Prost auf alle Schwimus!
glg Tina
Schade, dass all die vereint gedrückten Daumen nichts geholfen haben. *dichmalgaaaanzfestdurchknuddel*
Ich hoffe ganz fest für Euch, dass sich eine neue Tür auftut und Dein Mann einen neuen Job findet. Das Angebot Deiner Schwiegermutter ist sicher schon mal eine Hilfe, so steht ihr nicht vor dem Nichts, sondern habt so oder so eine Perspektive. Da sucht es sich bestimmt leichter nach einem neuen Arbeitsplatz, weil etwas von der Panik weg ist. Dennoch hoffe ich, dass ihr gar nicht auf diese Notlösung zurückgreifen müsst und er etwas tolles findet!
Und falls ihr doch mal was braucht, dann gib doch Bescheid, wir sind ja alle auch noch da, gelle!!
Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung,
Corinne und Söpheli
*NocheinendickenKnuddlerrüberschick*
LG,
Clara, die natürlich weiterhin die Daumend drückt!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen