Ein halbes Bild hab ich schon mal geschafft....
Ich bin grad am üben, wie man Bilder ins Profil kriegt,lach mich grad kaputt über meine Tollpatschigkeit, und da schau her, ein halbes Bild hab ich schon drin. Geht bis zur Nase von Ida.Und das riesengroß.....????? (Man beachte diese übergroßen,blauen Augen meiner Tochter..*g*)
Aber ich geb nicht auf, ich schaff das auch noch...
drückt mir einfach die Daumen, dass ich das noch auf die Reihe krieg.
Vielleicht finde ich doch noch die Selbstzerstörungstaste.*gg*
Jetzt geh ich mal auf den Balkon und rauche genüsslich eine heutzutage Sündhaft teure Zigarette und dann probiere ich es nochmal...
Liebe grüße, Kathrin und Ida (kommt ja eh nix gescheites im Fernseher)
Re: Ein halbes Bild hab ich schon mal geschafft....
Dann ist das Bild zu groß. Am besten Du bearbeitest es im Fotoprogramm und gehst a) mit der Pixelzahl runter oder b) verkleinerst es auf 9x13 cm
Wenn Du die nächsten Fotos schießt, versuch die Einstellungen an der Kamera gleich runterzuschalten, also kleinere Auflösung, geringere Bildgröße, etc.
LG und weiterhin viel Glück!
Conny
Der erste Versuch ist schiefgegangen, weil ich unterm laden abgebrochen habe, weil ich mir meiner Tat nicht mehr so sicher war. Nun ist aber ein komplettes Bild drin *binstolzaufmich*
Aber auch noch zu groß. Doch das krieg ich schon noch hin.
LG Kathrin
Lg
Peanut
Ich hab gestern aus Versehen ein Sogenanntes Nikon Message Center runtergeladen, was weiß ich, was das nu ist, jetzt kommst du auch noch mit solchen Hyroglyphen??? *gg*
Hach, verflixte Technik, wenn man keine Ahnung hat, soll man es eigentlich lassen.....
Aber ich geb nicht auf!!
Liebe Grüße, Kathrin
PS: Weißt du zufällig, was Nikon Message Center ist?, bzw. zuwas man das braucht???
Ich habe naemlich schon versucht, es bei mir zu speichern und dir verkleinert zurueckzuschicken..es scheitert am bmp...so hast du dein Bild naemlich gespeichert..
Lg
Peanut - weit entfernt vom Profidasein
LG,
Clara
warum das Bild nun so groß ist weiß ich auch nicht *grübel*!
Aber ne Süsse Maus hast Du da!
Was sie da in der hand hat hätte Alöisa schon längst verschluckt!!:O)
LG Schnegge die gespannt ist auf mehr Bilder
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen