Ein guter Tipp an Euch
DM hat jetzt Lasana im ANgebot, Folgemilch 2 und 3,
Bananenbrei, Früchtebrei und Babygriess.
Die Milch kostet 4 Euro, 800g und die Breie 95 Cent
ist alles von HUMANA!!!
Und definitiv das gleiche drin, nicht abgeändert, oder so wie bei z.B Bebivita und Hipp.
VlG
Nicki
Re: Ein guter Tipp an Euch
Dieses Lasana hab ich schon bei DM gesehen, und mir ist auch der günstoge Preis aufgefallen. Doch ich wußte nicht, das dies von Humana ist. Und es ist wirklich das allergleiche??
Ist ja super.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, bald 9 Mon.
die Milch ist wirklich klasse. Haben die schon getestet. Kann ich nur weiter empfehlen. Und das für den Preis;-)
GGGLG Bibi
dann ist Bebevita von Hipp oder wie meinst Du das???
Woher weisst Du denn das alles???? Ist ja super. Gibt es von Lasana auch 1er Milch? Wir wollen nämtlich nicht auf 2er umsteigen....
Lg, Alex
Die haben auch 1er Milch!
Übrigens steht auf den Packungen bei Hersteller auch HMU (Humana Milchunion) drauf.
Bebivita ist Hipp, das fiel mir auf, weil die Werbepakete immer genau die gleiche Postleitzahl haben und ich mal von der Hotline weiterverbunden wurde von Bebivita zu Hipp.
VlG Nicki
Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich so einfach von BEBA 1er auf Humana bzw. Lasana wechseln kann. Wahrscheinlich schon - vorausgesetzt Jonas schmeckt es, oder? BEBA kostet nämlich das doppelte (8,- Euro), insofern würde sich das echt lohnen!!!!!!
DANKE!
LG, Alex
HIPP ist nicht Bebivita....
callcenter sind meist ausgelagert und werden durch fremdfirmen geführt. sorrx, desweegen kannst du nicht darauf schließen.
bestes beispiel ist mein sohn. kriegt auf bebivita dünnschiss und bei hipp ist alles ok.
schau dir mal die homepages an. da kannst du auch immer sehen wer sich dahinter verbirgt (alete z.b. nestle)
lg
Re: HIPP ist nicht Bebivita....
das Wechseln müßte ganz einfach gehen, nur langsam anfangen, wie früher auch schon.
Hipp ist Bebivita, die Tatsache, daß sie unterschiedlich abschneiden ist einfach darauf zurückzuführen, daß sie einige Produkte nicht genau gleich machen.
Fruchtpause z.B. hat bei Apfel Birne die gleichen Inhaltsstoffe.
Hipp ist ein Familienbetrieb und einige der Hipp`s arbeiten bei Bebivita.
Naja, wenn du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, mußt du es ja nicht nehmen, denn wie gesagt, einige Produkte werden SO nur von der jeweiligen Firma hergestellt.
VlG Nicki
Re: HIPP ist nicht Bebivita....
bebivita kannst du auch www.wer-zu-wem.de/marken/food.html nachlesen.
sind verschiedene marken bebivita und bebevita.
glg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen