Ein guter Grund fuer das Stillen:-))
Ach und dann kam Leah aus dem Kindergarten und ratet, was passiert ist..
Stillen ist eindeutig die friedlichere Art der Ernaehrung:-)))
LG
Peanut
Re: Ein guter Grund fuer das Stillen:-))
das kenn ich!!! *griiens*
Als Melissa zum ersten Mal gesehen hat, daß Liam aus einer Flasche was zu trinken bekam kam sie sofort angeflitzt.
Habe aber da den Vorteil nur eine große Schwester zu haben!!
Die werden ganz enttäuscht sein, wenn das Fläschchen (schreibt man das so???) wieder weg muß.
Viel Spaß beim Kind-Weiter-Reichen!!
GGLG Tanja + Liam
LG,
Clara
ach wär ich froh, hätte ich nur eine einzige Hilfe beim Fläschchen füttern *ggg*. Mit Zwillingen kann man sich das nur wünschen!
LG Sumsi
... Aber nur für Geschwisterfamilien... *gfg*
Hoffe es geht Bergauf
LG
Schwiegermama in Spe
Puh, da hörst Du Dich ja schon wieder etwas beruhigter an! Ich hoffe ganz ganz doll, dass es Deiner jüngsten bald wieder besser geht.
Glaub mir, ich kann nachfühlen, wie sehr Du Dich sorgst!
Sag nur, wirkt sie kränklich? So dass sie weniger aktiv ist und eher schläfrig?
Tom hat nämlich zur Zeit auch einen Magen-Darm Infekt. Schlimmer Durchfall, die Möhren gehen raus wie sie rein kamen und die Mumi kommt grünlich raus.
Vorgestern war es am Schlimmsten, da hat er dann noch einen ganz wunden Popo bekommen. Der heilt zum Glück wieder ab, weil Tom "nur" noch ca. 4-5 mal am Tag in die Windel macht.
Aber es stinkt krank, leider riecht er auch aus dem Mund so richtig säuerlich. Meine arme Maus!
Doch glücklicherweise ist er sonst ganz normal und quietschfidel! Dann macht man sich doch gleich etwas weniger Sorgen. (auf einer Skala von 1 - 10 dann nur noch 9 *g*)
Alles Gute!
Und halt mich bzw. uns auf dem Laufenden!
GGGLG Jana und Dünnschi** Tom, 7,5 Monate
glg und gute besserung an sarah und hoffentlich bald wieder flaschenlose zeiten *lach*
liebe grüsse, corinne
blind auch noch... unten stehts ja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen