Ein ganz leise piep...
Ich habe es geschafft und nun muss ich die Nachwehen ertragen *schlimmist*. Muss Tabletten nehmen, Antibiotika, Prednisolon und Ibu 600, das ist schwierig. Meine Zähne hab ich mitbekommen, das sind Dinger *örghs*. Ich bin sehr sehr gerührt weil ihr alle so lieb an mich gedacht habt, Danke. GLG Anni mit Hackfresse :o(
Hallöle...
Jetzt mußte Dich wahrscheinlich erst einmal mit Kindergläschen begnügen...
Zähne sind schon ein Greuel... die tun weh wenn sie kommen und wenn sie gehen auch wieder...
LG
Bärlesmama
Re: Ein ganz leise piep...
du bist soooo tapfer! ich kann mir annähernd vorstellen, wie schmerzhaft das jetzt sein muss aber DU HAST ES HINTER DIR, jetzt kann es nur noch mit jedem Tag besser werden!
Ich freu mich dass du dich gleich gemeldet hast, DANKE dafür und gaaaaaaaaaaalg Sun
bald kannst du wieder lachen... auch ohne "Hamsterbacken"
lg jessi
Gute Besserung auch von uns...
Von uns auch gute Besserung Anni. LG
du schaffst das schon.
ACHTUNG: jetzt kommt der Spruch, den ich seit meiner Grundschulzeit HASSE!
-> Wenn'd ä Großmudda bisch, ischs vorbei!
ggglg Tina
Du hast das Schlimmste geschafft! Du tapfere kleine Hackfresse *kicher*.
Das wrid bestimmt noch ein paar Tage dick sein und grün und blau werden, aber die schmerzen lassen garantiert bald nach. Ich wünsch Dir alles Gute,
liebe Grüße
Karin
heidi und liz
gute Besserung wünsche ich dir!! Und die Hackfresse bleibt ja nicht dauerhaft, nur ein paar Tage... *gggg*
Es wird besser!! Garantiert!! :o))) Übermorgen tut es sicher kaum noch weh!!
Aber alle vier auf einmal ist auch heftig! Ich habe es auf zwei mal gemacht. Innerhalb von knapp 2 Jahren... :o)) Obwohl ich nie Angst hatte vorm ZA!
Aber gestern konnte ich deine Angst nachvollziehen.... Saß auch fast schweißgebadet da, als er sagte, "Ja, dann müssen wir nun doch ne Wurzelbehandlung machen!" Da wurd mir ganz Angst und Bange!!
Naja, ich werde das auch schaffen.... beim nächsten Besuch dann! *hoff*
GGGLG Yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen