Suchen Menü

Ein fatales neues Wort...

hat Anton in Rekordtempo gelernt: Kekse! Ich hab es immer geahnt. Jetzt sitzt er auf seinem Auto, zeigt auf den Hängeschrank und sagt fordernd "Dedse" oder "Dede" *kreisch*. Davor hatte ich schon Angst. Jetzt das "Nein" durchzusetzen ist bei diesen großen Augen echt nicht leicht... *seufz*
LG,
Clara mit Krümelmonster
Bisherige Antworten

Re: Ein fatales neues Wort...

HI Clara,
hihi, bin ich froh dass Tim noch nicht spricht. Wobei, er "hmmmmmt" alles an, solange bis er bekommt was er will. Beim einkauf wurde ich heute gefragt, ob er schon nen Lolli haben kann. Hab kreischend abgelehnt, will doch jede Woche genießen wo ich nicht mit nem brüllenden Kind irgendwo stehe. Ist schon der Horror wenn er ne Scheibe Wurst bekommt und die leer ist...Es wird eine schlimme Zeit für uns*gg* weiterhin viel Erfolg beim konsequent sein;-)) LG, Anja

süss... jetzt werden die kekse sicherlich bald einen platz hinter schranktüren finden!
glg von ildiko

Die SIND ja schon hinter Schranktüren!!! Aber er weiß ja genau, dass sie da sind... *gg*
LG,
Clara

tja..wer hat ihn denn da Kekse probieren lassen???
SElber schuld:-)
Versuch es doch mal mit den Crispinis oder mit Zwieback...
Lg
Peanut

*höhö*

Da kann ich ja froh sein, dass Leon sich zur Zeit eher verbal mit seinen Exkrementen beschäftigt *gacker*
GLG Conny mit Windel-mit-babäääh-Inhalt-zum-Müll-schlepp-Leon

...das könnte Jonas sein. Mein kleines Fressmonster sagt nicht richtig Mama oder Papa, aber yamyam, sobald er etwas essbares sieht. Wahrscheinlich geht es weiter mit "Dedse", "Mutella", "Bummibärchen" und ähnlichem.....:-))))
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen