Ein bisschen was zum Schmunzeln
ich bin jetzt i. d. 7. SSW - und mein Jule stellt gerade mein ganzes Leben auf den Kopf. Ich war immer eine total schlechte Hausfrau, nein ehrlich, zu uns konntet ihr kommen wann ihr wolltet, ihr hättet bei uns vom Fußboden essen können - irgendwo lag garantiert immer was rum... Und was glaubt ihr - ich, die nie nie nie irgendwas mit Ordnung am Hut hatte, fängt morgens, bevor sie zur Arbeit geht, an, aufzuräumen. Was habe ich heute meinen Mann verflucht! Der Bengel stapelte früher seine Wäsche, ob gewaschen oder nicht, schön bunt gemischt immer neben seinem Bett. Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, um ihm das mehr oder weniger abzugewöhnen - mit dem Erfolg, dass er jetzt die Küche zur Kleiderkammer machen will. Also stand ich da heute morgen fluchend bzw. fast heulend über soviel Rücksichtslosigkeit und sortierte seine Klamotten. Im Wohnzimmer sammelte ich noch die letzten 2 Bierflaschen von gestern ein und die Kippe, die er versuchte in einem Bierdeckel zu verstecken. Ich glaube, er ist das größte Kind von allen... Gestern räumte ich auf und putzte ich schon wie eine Irre und der Nachmittag heute bzw. morgen ist auch schon verplant... Hilfe, Putzmittelallergie her - sofort... ich will sofort wieder den alten Zustand haben!
LG
Felicitas & Jule
Re: Ein bisschen was zum Schmunzeln
es kommt ja noch viel besser: irgendwann diese Jahr ziehen wir um - kommt drauf an, wann der jetzige Mieter der Wohnung, die wir haben wollen, mit seinem Hausbau fertig ist und auszieht. Das gibt ein Theater - die ganze Hütte muss dann nämlich renoviert werden. Vom Vermieter veranschlagte Zeit dafür: 4 - 8 Wochen (!). Ich seh mich da schon mit dickem Bauch und Zollstock alle zusammenfalten, wenn sie es nicht so machen wie ich will...
LG
Felicitas & Jule
bist herzlich zum helfen eingeladen. Da es wahrscheinlich draußen ziemlich kalt ist, wollte ich Grünkohl mit Mettenden machen - damit es auch richtig donnert, wenn unsere kleinen Lieblinge uns den Darm schon anfangen zu blockieren - pfui, Feli *schäm*
LG
Felicitas & Jule
das hätte auch von mir sein können, nur ich habe 2 Männer zu Hause mein Mann und meinen 10 jährigen Sohn. Warum wir überhaupt Schränke haben, weiß ich auch nicht. Manchmal kommt man sich vor, wie in einem großen Wühltisch.;-))
Und kaum hat man es aufgeräumt oder gewaschen, kommen sie und suchen ihr Zeug. "Wo ist der Pulli hin, der hier gelegen hat?" Es ist amnchmal zum ausrasten.
Jeden Tag was neues und nachmittag wieder was anderes usw...
Aber wir haben sie ja lieb und verzeihen ihnen, stimmts ;-)
lg hega
LG
Felicitas & Jule
hega
LG
Felicitas & Jule
hega
LG
Felicitas & Jule
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen