Suchen Menü

Ein Wunder!

Hallo, Ihr Lieben!
Nachdem ich diese Website seit Jahren immer mal wieder besuche, habe ich nicht mehr daran geglaubt hier jemals mitposten zu können. Bin nach 9 Jahren endlich schwanger und kann es irgendwie nicht glauben. Hoffe, dass wir bei Euch bleiben können.
Elke und *Häkchen*
Bisherige Antworten

Re: Ein Wunder!

Na das ist ja echt super,dann alles alles gute und viel Glück,das wünsche ich dir.Ich gehöre zwar nicht in das Forum aber auch ich lese immer mal hier mit.Hat es von alleine endlich geklappt oder.Das finde ich echt toll,das zeigt ja das man nie die Hoffnung aufgeben soll.GGGLG Kerstin

Liebe Kerstin,
danke für das Feedback. Ja, es hat alleine geklappt. Auf all die Künste der Reproduktionsmedizin wollte ich mich nicht einlassen. Das ging über mein 'ethisches' Verständnis. LG Elke

Na das ist auf alle Fälle super schön und vorallen nach so langer Zeit.Ich freue mich für euch.Wenn du mal so schreiben willst kannst du auch über das Profil antworten.Wie alt bist du denn .Ich bin auch schon 39 und gebe die Hoffnung nicht auf,noch nicht.Also würde mich freuen wieder von dir zu hören.GGLG Kerstin

Eine superschöne Kugelzeit... LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen