Suchen Menü

Ein Reim am Morgen....

... vertreibt Kummer und Sorgen *g*
Ich bemal zwar keine Wände,
doch ich klatsch' jetzt in die Hände.
Mit dem Zeigefinger zeig ich Mama auch,
was vom Teller soll in meinen Bauch.
Soviel zu der "manuellen" Entwicklung meines Sohnes *lach*
Übrigens könnte ich heute mal wieder all denen ne lange Nase zeigen, die mir prophezeiht haben, dass mein durch Tragen, Schmusen und an mir Kleben verzogener Sohn sich niiiiiiie alleine beschäftigen wird. Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und er erzählt gerade seinem Kuscheltier ne Geschichte (DadadadaiiiiiiiGAGAGABababa! Übersetzung d. Red.: DA! DA! DA! hab ich dem Papa gezeigt, aber der ist doof, der hats nicht verstanden!! *höhö*)
Übrigens hat mein Mann William Sears' "Schlafen und Wachen" zu seiner Klolektüre erkoren und ist seitdem begeistert, dass der Mensch in dem Buch ja fast genauso mit seinen Kindern umgeht wie wir mit unserem Sohn *grinsel*
Nun ja, nur das Stillen+ Familienbett haben wir ja leider nicht so umgesetzt. Hätt' mir doch das Buch mal einer in der SS empfohlen...
Nun ja, genug sinnlosgepostet :o)
LG Conny und Leon 10m1t
Bisherige Antworten

Re: Ein Reim am Morgen....

das nächste mal bist du schlauer!
meine jungs können sich auch gut selbst beschäftigen. malte erst, seit er ungefähr anderthalb ist, aber dafür ist er jetzt ziemlich selbständig. und arne krabbelt grade wieder richtung schlafzimmer (der liiiebt das und freut sich auch abends nen ast, wenn es richtung bett geht)
lg franziska, die wohl mal hinterhergucken muß

...
Ich bemale "NOCH" keine Wände
bald mach ich das ooohne Endeeeee, dann klatsche ich vor Freude feste in meine Hände !
Mit dem Zeigefinger zeig ich Mama auch, was vom Teller NICHT soll in meinen Bauch !!! *neinneinkopfschüttel*
hihi... Liebe Conny - wart mal ab..... *looool*
Mein Grosser hat meine Wohnung fast zur Wohnung Kunterbunt umgestaltet *urgs*
Was das alleine spielen Btrifft - lass die Leute labern - grinse in Dich hinein - die müssen halt auch mitlabern - sonst sind die unglücklich ;)
GLG Nici mit NöliLeon der grad nicht alleine spielen mag *nööööööööööl*

Unglaublich. Ich kann mir ja immer gar nicht vorstellen, daß Lena auch mal sowas kann. Andererseits habe ich auch schon fast vergessen, daß sie mal fast nichts konnte. Sie trainiert gerade für den Feldeinsatz: sie tarnt sich erst mit möglichst farbechten Breisorten und robbt dann durchs Wohnzimmer, wobei sie gerne fremde Beute macht (Handys, Fernbedienungen, Staubflocken)
;-) Sanni + Lena (8 M + 16 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen