Ein Reim am Morgen....
Ich bemal zwar keine Wände,
doch ich klatsch' jetzt in die Hände.
Mit dem Zeigefinger zeig ich Mama auch,
was vom Teller soll in meinen Bauch.
Soviel zu der "manuellen" Entwicklung meines Sohnes *lach*
Übrigens könnte ich heute mal wieder all denen ne lange Nase zeigen, die mir prophezeiht haben, dass mein durch Tragen, Schmusen und an mir Kleben verzogener Sohn sich niiiiiiie alleine beschäftigen wird. Das Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld und er erzählt gerade seinem Kuscheltier ne Geschichte (DadadadaiiiiiiiGAGAGABababa! Übersetzung d. Red.: DA! DA! DA! hab ich dem Papa gezeigt, aber der ist doof, der hats nicht verstanden!! *höhö*)
Übrigens hat mein Mann William Sears' "Schlafen und Wachen" zu seiner Klolektüre erkoren und ist seitdem begeistert, dass der Mensch in dem Buch ja fast genauso mit seinen Kindern umgeht wie wir mit unserem Sohn *grinsel*
Nun ja, nur das Stillen+ Familienbett haben wir ja leider nicht so umgesetzt. Hätt' mir doch das Buch mal einer in der SS empfohlen...
Nun ja, genug sinnlosgepostet :o)
LG Conny und Leon 10m1t
Re: Ein Reim am Morgen....
meine jungs können sich auch gut selbst beschäftigen. malte erst, seit er ungefähr anderthalb ist, aber dafür ist er jetzt ziemlich selbständig. und arne krabbelt grade wieder richtung schlafzimmer (der liiiebt das und freut sich auch abends nen ast, wenn es richtung bett geht)
lg franziska, die wohl mal hinterhergucken muß
Ich bemale "NOCH" keine Wände
bald mach ich das ooohne Endeeeee, dann klatsche ich vor Freude feste in meine Hände !
Mit dem Zeigefinger zeig ich Mama auch, was vom Teller NICHT soll in meinen Bauch !!! *neinneinkopfschüttel*
hihi... Liebe Conny - wart mal ab..... *looool*
Mein Grosser hat meine Wohnung fast zur Wohnung Kunterbunt umgestaltet *urgs*
Was das alleine spielen Btrifft - lass die Leute labern - grinse in Dich hinein - die müssen halt auch mitlabern - sonst sind die unglücklich ;)
GLG Nici mit NöliLeon der grad nicht alleine spielen mag *nööööööööööl*
;-) Sanni + Lena (8 M + 16 T)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen