Suchen Menü

Ein Morgen des Erschreckens ...

Hallo Ihr,
muß Euch heute mal von meinen 2 Morgenerlebnissen berichten.
Ich bin mit meinen beiden Kindern im Bad und auf einmal wird es richtig laut in meiner Küche. Da ist von "alleine" (hoffe ich zumindest!) die Dunstabzugshaube angesprungen ... Hatte ich einen Schreck. Habe erstmal in alle Zimmer geschaut, ob sich keiner versteckt hat.
Eben klingelt das Telefon. Ich gehe ran mit "Ja". Eine sehr nette männliche Stimme fragt, wer denn dran sei. Ich sagte meinen Nachnamen. Daraufhin fragte er, ob ich nicht Lust auf ein erotisches Gespräch hätte!! (Und daß um die Uhrzeit! ;O)) Ich verneinte mit vielen Dank und legte auf ..
Nun sitze ich hier und hab´ schon ein wenig Angst!!!
Gruß
Jenny
Bisherige Antworten

Das sind ja Ereignisse ....

...der etwas außergewöhnlichen Art! ;o) Damit rechnet man nun wirklich nicht und schon gar nicht -was das Zweite betrifft- so früh am Morgen. Manche haben´s halt nötig... ;o)
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! :o)
LG Anusch.

Ohje

da würde ich es auch mit der angst bekommen, grusel!!
und der kerl, mensch, da kannst du freundlich bleiben? Naja, wobei, warst bestimmt perplex und hast einfach nur Deine gute Kinderstube gebraucht.
unglaublich solche Kerle! Gibt doch genug 0190 nummern!! Dann soll er gefälligst dafür bezahlen!!
Geh an die Frische Luft (schliess aber gut ab ;-))
dann geht es bestimmt besser !!
LG Serafina

wow

na bei dir spielt es sich aber ab!!!
Kann verstehen, dass dir da nicht wohl in deiner Haut ist. Einfach alles schön absperren, und nicht leichtfertig die Türe öffnen!
Das war sicher nur ein kleiner Irrer, der alle möglichen Nummern durchwählt. Und die Dunstabzugshaube war vielleicht nicht ganz abgeschaltet und konnte sich deshalb alleine in Gang setzen!
LG Sunshine x2

Re: Ein Morgen des Erschreckens ...

Hallo Jenny,
da hätte ich wohl auch ein wenig Bammel...
Männer, um diese Uhrzeit...unglaublich, die sollen arbeiten.... und nicht fremde Frauen belästigen! Unglaublich, konntest du die Nummer auf dem Disply sehen? Ist ja schon eine Art von sexueller Belästigung!! Und das auch noch zu Hause!! *grusel*
GGGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass das nicht noch mal passiert! Weder das eine, noch das andere!!

Himmel...

soll ich ehrlich sein Jenny, ich hätte da auch Angst!
Also meine Dunstabzugshaube muss man schon feseEindrücekn das die Knöpfe an sind....
Aber dann auch noch so ein Telefonat...hilfe...
LG Schnegge die solche Anrufe ganz und gar nicht witzig findet.
Ich hoffe der ruft nicht nochmal bei Dir an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen