Ein Morgen des Erschreckens ...
muß Euch heute mal von meinen 2 Morgenerlebnissen berichten.
Ich bin mit meinen beiden Kindern im Bad und auf einmal wird es richtig laut in meiner Küche. Da ist von "alleine" (hoffe ich zumindest!) die Dunstabzugshaube angesprungen ... Hatte ich einen Schreck. Habe erstmal in alle Zimmer geschaut, ob sich keiner versteckt hat.
Eben klingelt das Telefon. Ich gehe ran mit "Ja". Eine sehr nette männliche Stimme fragt, wer denn dran sei. Ich sagte meinen Nachnamen. Daraufhin fragte er, ob ich nicht Lust auf ein erotisches Gespräch hätte!! (Und daß um die Uhrzeit! ;O)) Ich verneinte mit vielen Dank und legte auf ..
Nun sitze ich hier und hab´ schon ein wenig Angst!!!
Gruß
Jenny
Das sind ja Ereignisse ....
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! :o)
LG Anusch.
Ohje
und der kerl, mensch, da kannst du freundlich bleiben? Naja, wobei, warst bestimmt perplex und hast einfach nur Deine gute Kinderstube gebraucht.
unglaublich solche Kerle! Gibt doch genug 0190 nummern!! Dann soll er gefälligst dafür bezahlen!!
Geh an die Frische Luft (schliess aber gut ab ;-))
dann geht es bestimmt besser !!
LG Serafina
wow
Kann verstehen, dass dir da nicht wohl in deiner Haut ist. Einfach alles schön absperren, und nicht leichtfertig die Türe öffnen!
Das war sicher nur ein kleiner Irrer, der alle möglichen Nummern durchwählt. Und die Dunstabzugshaube war vielleicht nicht ganz abgeschaltet und konnte sich deshalb alleine in Gang setzen!
LG Sunshine x2
Re: Ein Morgen des Erschreckens ...
da hätte ich wohl auch ein wenig Bammel...
Männer, um diese Uhrzeit...unglaublich, die sollen arbeiten.... und nicht fremde Frauen belästigen! Unglaublich, konntest du die Nummer auf dem Disply sehen? Ist ja schon eine Art von sexueller Belästigung!! Und das auch noch zu Hause!! *grusel*
GGGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass das nicht noch mal passiert! Weder das eine, noch das andere!!
Himmel...
Also meine Dunstabzugshaube muss man schon feseEindrücekn das die Knöpfe an sind....
Aber dann auch noch so ein Telefonat...hilfe...
LG Schnegge die solche Anrufe ganz und gar nicht witzig findet.
Ich hoffe der ruft nicht nochmal bei Dir an
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen