Ein Lob an unser Forum!
Re: Ein Lob an unser Forum!
ja das möchte ich auch mal sagen, ich weiss ich beteilige mich nich an allen beiträgen, versuche aber so oft wie es geht zu antworten. aber wenn ich ein prob habe seit ihr immer für einen da und dafür danke ich euch, ihr seit wie eine familie oft für mich, da ich ja wie einige wissen unter der woche immer alleine bin. ich selber habe keine familie ......(gehört nich hieher)
aber ich habe euch *euch alle mal knuddeln tu*
GGLG bea dessen sarah gerade sage und schreibe eine halbe std auf meinem arm geschlafen hat
ps zauseline: nein du bist nich zu doof oder sonst was, ich denke das die im GVK es einfach nich zugeben weil sie angst haben alleine da zu sein, was soll ich sagen? ich weis snich wie ich es geschafft habe einen 8jährigen zu haben wenn ich mir nu die maus anschau und so oft unbeholfen bin ...
Schön geschrieben.. Muß mich da anschließen LG
SCHÖN, das es euch giebt!!!!!
LG Alex+Niclas 12W+1t
Da hast Du aber sowas von Recht ...
GLG
Anett
Find ich auch!
Ach, und die Frauen, die deiner Meinung nach alles super im Griff haben..... das sieht oft nur so aus. Die haben bestimmt auch ihre Unsicherheiten...
lg sylvia
find ich auch *megalob* oT
Von mir auch : DANKE DAS ES EUCH GIBT !!! GGLG
Schließe mich in allem an!! GLG, DC
Kann mich da nur anschließen - liebe Grüße von
*zustimm*
wenn mir was unklar ist rede ich mit Tom und er sagt dann immer :"Haste schon im Forum die Mädels gefragt?"
Ich wäre ohne Euch auch aufgeschmissen und total überfordert mit einigen Situationen.
Deswegen freue ich mich um so mehr auf das Treffen
liebe Grüsse
alexandra
es ist schoen, seine Sorgen loslassen zu koennen, es ist herrlich, anderen zu helfen, es ist genial, geholfen zu bekommen und ich bin froh, dass es auch mit privaten Treffen klappt, dass die Stimmung hier einfach gut ist...
Zum Streiten habe ich einfach keine Lust, nobody ist perfekt, aber wenn jemand die Erfahrung hat, die ich noch nicht habe, dann bin ich froh fuer jede Hilfe.
Ich lese auch nicht alle Beitraege, die von manchen besonders gerne, weil mich deren Art zu schreiben so anspricht, ich liege ab und an mal abends und frage mich, wie es wohl dem keinen Schreihals geht, was die Beziehung macht, die in die Brueche zu gehen scheint...irgendwie ist das hier nicht nur ein anonymer Haufen, irgendwie sehe ich die Menschen dahinter...
Du bist nicht doof, doof sind die, die so tun, als waere alles in Butter und dann am Baby verzweifeln..
Lg
Peanut
Jawohl! oT
Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke dafür!
Ich bin ja meist nur stille aber regelmässige Mitleserin aber auch mir habt ihr hier schon oft geholfen! Ich bin auch wirklich sehr froh dass es euch gibt!!!
Liebe Grüsse Belinda
Schönen Abend noch (hoffe Deine Kleine hat sich wieder etwas beruhigt?)
LG Ina
*Mich dir anschließen muss!!* Lobilob!! gglg -->
Hey Zausi, da haste wohl recht :o)))))) glg ---->
schließe mich in allen punkten an, danke an alle!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen