Ein Hallo von uns
ich dachte mir ich melde mich mal wieder. Ich bin hier leider zu eine stille Leserin geworden da ich immer viel zu tun habe. Leoni geht es supi zickt rum, will sich nicht mehr füttern lassen (selber essen muss sein aber dann nur mit den Fingern). Ich frage mich ich immer wo die Zeit geblieben ist und sie ja schon so gross ist. Mit dem reden ist das so eine Sache bei ihr, viele Wörter sagt sie richtig wie Gurke aber bei Paul sagt sie nur Pau und halt in ihrer Sprache redet sie. Sie hat ihren Papa gut unter Kontrolle (sie sieht ihn ja auch nur am Wochenende :-( ) wenn der Papa da ist, darf nur er sie in das Bett bringen und ja nicht die Mama ;-) Mein grosser lag wegen Borriliose (wird das so geschrieben?) und Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus und das in den Sommerferien.
Tja und letzte Woche kam der nächste Hammer *tränen in den Augen habe*
Meine Schwiegermutter hat Speiseröhrenkrebs :°°°°°°( nun muss Chemo gemacht werden und dann OP. Seelisch nimmt mich das sehr mit da ich meine Mutter vor 13 Jahren an Krebs verloren habe und nun kommt alles hoch von damals. Meine Schwiemu macht sich um alles einen Kopf anstatt sich nun auf die Behandlungen einzustellen. Ich muss dazu sagen das Schwieva einen Schlaganfall hatte und halbseitig gelähmt ist. Er kann zwar laufen und etwas reden und ist auch sehr selbstständig aber es ist nicht einfach mit dem Mann. Es ist alles zum kotzen und ich weiss nicht mehr wo mein Kopf ist. Wenn Euch das alles verwirrt hier zu lesen kein Wunder denn so schaut es in meinem Kopf aus, ich bekomme kaum was auf die Reihe, ich vergesse alles ( ich habe unser Stammbuch verlegt und finde es nicht wieder und brauche es doch so dringend, ich habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber find es nicht).
Dann arbeite ich jetzt auch, zwar nur 5std die Woche, aber es können auch mal ganz schnell mehr werden und dann meistens am Wochenende wo ich ich ja eigendlich meine Zeit anders verplant habe.
Tja ich hoffe jemand von Euch steigt durch mein Kauderwelsch durch wenn nicht, auch nicht schlimm aber irgendwie fühl ich mich etwas erleichtert da ich es mal losgeworden bin
GGLG Bea+Sarah-Leoni+Pascal :-)
Re: Ein Hallo von uns
du hast es wirklich schwer.:((
vielleicht und das wünsche ich dir von ganzem herzen, findest du doch eine winzige "insel", wo du auftanken kannst.
pass gut auf dich auf !!!
lg karin
LG,
CLara, die gerne länger schreiben würde, aber jetzt weg muss
hoffe es lichtet sich bald alles ein wenig, denn irgendwann wirst du dem druck vielleicht auch nicht mehr gerecht und klappst noch ab! versuche dir dennoch ein wenig pausen zu gönnen, die brauchst du jetzt mehr als du denkst!!!
viele grüße, ildiko
Oje, da hat es Euch ja ganz schön erwischt ;( Speiseröhrenkrebs ist ja leider eine niederschmetternde Diagnose, ich kann deine Schwiegermutter verstehen, dass sie sich um viele Dinge nen Kopf macht! Vielleicht könnt ihr ihr helfen, ein paar Dinge zu regeln, damit sie den Kopf frei hat, für die Chemo!
Verdahct auf Gehirnhautentzündung ist ja auch ein Hammer, aber anscheinend ist er gesund, oder? Gottseidank!
Das mit dem Vergessen kann ich sehr gut verstehen, mir geht es auch oft so, und ich suche dann tagelang Dinge, sehr schrecklich, aber irgendwie taucht alles wieder auf, also Kopf hoch!
Lass Dich nicht unterkriegen,
alles gute Euch,
lg,
Babsl
*knuddel* Das mit Deiner SchwieMu tut mir sehr leid, ich hoffe es wendet sich letzlich trotzdem alles zum guten, auch wenn Ihr jetzt keine leichte Zeit vor euch habt.
Ganz viele Kraft und *gesundwerdviren*
sendet Euch Schnegge
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen