Ein GuteMorgen von der Krankheitsfront...schnief..
Nun hat mein Kinderarzt zu und die Vertretung hat erst um 12.15Uhr einen Termin frei...toll... so müde wie Timmy ist schläft er mir im Auto ein und brüllt dort dann alles zusammen... Mein Mann mußte um 5uhr aufstehen, da er keinen Urlaub hat...grrrr... alle sind müde und grandig....mal schaun wie der Tag wird...
euch einen besseren Tag
lg jessi
Re: Ein GuteMorgen von der Krankheitsfront...schnief..
ich wuensche euch dann mal gute besserung und einen guten tag trotz allem
lg heidi
GLG,
Susanne
das hört sich ja echt heftig an, kannst noch froh haben, daß das nicht über Weihnachten schon losging.....
Ich wünsche euch schnelle Besserung, liebe Grüße, Hermine und Ida
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen