Ein Glas Wein
Was sagt Ihr dazu????
LG Serafina
Re: Ein Glas Wein
warum nicht, ein Glas bringt dich und dein Baby nicht um, macht dich nicht zum Alkoholiker und hinterlaesst bei Kilian keine bleibenden Schaeden..
LG
Peanut
Aber ich mache mir bestimmt zuviel gedanken.
Danke.
Schönen Abend wünsche ich Dir,
Lieben Gruß Serafina
Lg Ulrike
ürobiers aus :) schaden tut ein kleines glaeschen sicherlich nicht. aber du musst herausfinden, ob dein zwerg das vertraegt. meiner nicht. ich habe 3x wg feienr ein glas getrunken und alle male hatte er davon schrecklich bauch weh bekommen. er hatte sonst nie welches. also hab ich gesagt ok das kommt davon und habs dann eben weggelassen. aber das is ja meist beim stillen dass du austesten musst, ob sie reagieren und ob nicht.
lg und geniess den wein ;)
birthe
LG Uschi, die auch trotz Stillen gern mal am Abend ein Bierchen oder Sektchen zwitschert.
Ich trinke manchmal nach dem Stillen ein Gläschen Bier,oder ein halbes Gläschen Wein(mehr schmeisst mich um).Hab dann Pause mit stillen für 8-10 h und Rebecca ist morgens nach dem stillen trotzdem gut drauf,oder gerade deswegen:-)
LG Petra
LG
Jilli
Hallo Jilli
Ich habe 2 schluck getrunken. dann habe ich den wieder ausgegossen ;-)Dabei habe ich den wein vor der SS immer gerne getrunken. Ich denke das war mein Kopf der das nicht wollte und nun wo ich das lese bin ich froh drum ;-)
Lieben Gruß Serfina, die auch gut ohne wein leben kann
ich habe jetzt zwei oder drei mal ein glas prosecco abends auf dem balkon getrunken, aber immer nur ein glas und nach dem stillen, wenn ich dann 4,5h pause hatte.
wein würde ich nicht trinken, denn erstens ist der alkoholgehalt höher und zweitens trinke ich den zu gerne, 0,1l würden nur appetit auf mehr machen
lg franzisks
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen