Ein Bild von mir ;o) *kicher*
Das hat mein Freund vorhin geschossen!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-220486.html
LG Anni
Re: Ein Bild von mir ;o) *kicher*
LG Sandra
glg anni
LG Sandra(die Freitag mit den Monstern eine Woche Urlaub macht, bei den muuhhhhhhhhs)
ich glaube das war der marc, der was mit sandra hat. alles klar *hihi*?
einen schönen urlaub wünscht
anni :o)
wow, das geht ja echt fix bei Dir!!!!!! So sah das bei mir erst in der 25. Woche aus:-)))), aber ich wollte immer so einen richtigen SS-Bauch haben und war so traurig, dass ich das nie hatte! Sieht echt toll aus!!!!
Übrigens hast Du den gleichen errechneten ET wie ich letztes Jahr (27.12.), das ist ja witzig!:-))))
LG und weiterhin alles Gute
Alex
ich steh ja auch auf babybauch aber wir heiraten doch am 15.7. und deswegen darf mein bauchi ruhig etwas langsamer wachsen *grins*. ich hatte den 27.12. ausgerechnet, das us gerät den 29.12.! am 9.6. hab ich wieder us und bin gespannt was das gerät dann ausspuckt und welchen et die fä einträgt.
ich hoffe es geht euch gut!?
glg anni
inzwischen geht es uns wieder recht gut. Ich war ja jetzt gute 5 Wochen ziemlich krank mit Stirnhöhlenvereiterung etc. Darum war ich auch ziemlich lange gar nicht oder nur kurz im Forum. Muss mal demnächst wieder einen Bericht reinstellen.... Aber jetzt bin ich wieder fit und bleibe es hoffentlich auch erst mal..... Die beiden Jungs halten mich ganz schön auf Trab:-)))))!
Lg, alex
Boah, wo willst Du denn noch hinkugeln?
LG
BÄrlesmama
*grööhl* ;°°o))))))))) Heike...
*kicher*, ich geh mal Erbsen essen...
Viel Glück und Freude im Eigenheim wollte ich euch noch wünschen! Habe immer mitverfolgt wie der Stand der Dinge war aber ich kenn mich da nicht wirklich aus, deswegen habe ich besser den Mund gehalten ;o).
GLG Anni
Vooooollllllll schööööööööön
LG ALEX
*derenaugenfastzufallen
GLG Anni
So seh ich jetzt noch nicht mal aus in der 28. Woche.
Na ok ich bin ewas groesser aber nicht viel.
Sicher das es nur eins ist :)
Hihi, sieht doch gut aus, ich wollt ja auch immer schoen schwanger aussehen, und am Ende siehts dann meist nur aus als haett ich etwas zuviel gegessen fuer ein paar Tage.
Freu dich das der Bauchi so schoen waechst
LG Tanja, nur noch 88 Tage bis ET fuer Nr.3 *wah wo ist den nur die Zeit geblieben?*
Ich mag Kugelbäuche ja auch aber jetzt bekomm ich echt bissi Schiss *g*. Wir werden am 15.7. heiraten und ich frage mich ob mein Kleid dann auch wirklich noch passt *zuhüüülfeee*.
Alles Gute für euch und eine schöne Restkugelzeit!!
GLG Anni
Schönes Bauchi hast Du da schon!
glg,
Babsl, 25+1
Nächsten Freitag darf ich endlich wieder zum schallen. ...aber eigentlich war´s nur eins *auweia* ;o)
GLG Anni
P.S. Du schuldest uns aber auch noch ein aktuelles Bauchbild *fingerheb*
puh, das ist echt unglaublich, in der 10. SSW sah man bei mir noch gar nichts. Das könnte sich ja mit einem Weihnachtsbaby ausgehen.
Wie fühlst du dich denn? Keine Beschwerden?
LG und weiterhin alles Gute für die SS!
Sabine
Magnus kam auch etwas eher, 7 Tage aber er wollte damals schon in der 28. SSW raus :o(.
Ich fühl mich recht gut, ab und zu bissi übel und Ekel vor Lebensmitteln und Kaffee. Obst könnte ich den ganzen Tag essen. Ich esse auch nicht mehr als sonst und Blähbauch glaub ich nicht weil er am Morgen auch schon so ausschaut ;o) *g*.
GLG Anni voll schwanger
LG
Sabine
PS: Bei Vanessa hatte ich ET 3.1. und dachte auch schon, dass es vielleicht ein Weihnachts- oder Neujahrsbaby wird, aber sie ließ sich dann Zeit und kam erst bei ET+2.
lg
yvonne
ich freu mich schon auf weihnachten ;o)) *hihi*.
meine internistin sagte auch, dass es beim 2. schneller geht weil ja auch die letzte ss nicht lange her ist.
gglg anni
also die FÄ hatte ja extra gesucht *g* aber es ist nur ein Baby ;o)). Ihr steckt doch alle mit Heidi unter einer Decke, sie will mir auch immer Zwillis in den Bauch reden *zwinker*.
GLG Anni
Wenn ich das so sehe, da gibts wirklich nichts mehr zu vertuschen. Wow!
LG Leena
die meisten denken, dass ich schon etwa im 4. Monat bin *grins*. Ich kann da nix für *lol* und am Essen liegt es auch nicht, esse nicht mehr als vorher!
GLG Anni
Sehr schöner Bauch!
Ehe Du Dich versiehst bist 39+0, geht so schnell
LG Sandra
ich ahne es auch schon und irgendwann kipp ich vorne über *gröhl* oder ich häng mir Gegengewichte an den Popo ;o))).
Bei 39+0 kam Magnus! Bussi für euch, Anni
...mehr muß man zu diesem schönen babybauch kaum sagen :o)
ggggglg von ildiko
:o)))))))))))))))))))))
gglg anni
Re: Huiiiiiiiiiiiiiiiiiii... da will aber jemand
Also ich war ja schon immer schnell dabei mit dem Bauch - hatte auch suuuperschnell ein Bäuchlein, auch schon in der 10SSW - aber sooo ??? Nööö *ggg*
Aber soooo süüüüüss :)
Freu mich so für Dich :)))
Alles liebe weiterhin ;)
Liebe Grüsse Nici die sich jetzt bemüht immer brav klein zu schreiben, denn sonst heisst es ja, das ich schreie *augenroll*
Re: Huiiiiiiiiiiiiiiiiiii... da will aber jemand
Re: Jaaaa ;) Hab ich *grins* Muss ich aber suchen
Welche Farben würdest Du für ein Sitzsack nehmen ?
Gelb haben wir schon, aber da ich da nen 2ten Überzug mitbestell - brauch ich noch ne andere Farbe :)
Grün ?
Find ich zu einseitig - da nur Frühjahr/Sommer und nicht für alle Jahreszeiten..
Blau - zu kalt
Braun - nö
Schwarz - wegrenn - ausserdem zieht die Farbe Fussel magisch an
Lila - nö
Rosa - 1000endund einmal -NAAAAIN
Beige ??? *grübel* wegen der Flecken
Terra ??? Gibt es sooo viele verschiedene Töne wie ich finde...
rot - nööö
haaaaaaaaaaaaaaaach... ich weiiiiiiiiiiiss nicht :(
Re: P.s. ... den Mann dahinten in der Glotze
Lecker Body - aber sonst .... *abwink*
*hihi*
Guggst Du das öfter ???
(((umärmeleuchmal))))
Liebe Grüsse Nici
P.s. WO wohnst Du genau in der Stadt wo ich weiss, das Ihr da wohnt ?? *lach*
Frage, da Manu was geschrieben hat und der AR***H schreibt nicht zurück :(
Mich würde interessieren, ob er da immer noch wohnt .. oder nicht ... oder ob es ein Telefon gibt...
*sooowütendaufdenbin*
Kommste kurz on?? :o) GLG
oder schick seinen Namen per PM ;o)
meine Güte, da hast du aber echt schon ein richtiges Bäuchlein!
Super!! Sieht süß aus, bin mal gespannt was sich darin verbirgt! ;o) Ein Baby klar....aber Junge oder Mädel...??
GGLG
Yvonne, die hier sehr rar geworden ist!
ja du bist ja gar nimmer hier *schmoll*!
Was machen deine beiden? ...und sonst??
Ich bin auch schon gespannt was es wird ;o)).
GLG Anni 11. Woche und Racker Magnus
ja, ich bin immer nur noch selten hier und ich habe auch gar nicht so recht Lust mehr! Bin eher sporadisch hier und schaue ab und an mal rein! :o)
Meinen beiden geht es gut, mein Baby ist schon kein Baby mehr und entwickelt nun seinen eigenen Kopf. Seine Abwehr gegen Lena ist unkontrolliertes "Schnappen" nach allem, was ihm in den WEg kommt! Er hat er es schon nicht leicht mit ihr!
Wie geht es deiner SS? Alles Bestens? Ist nicht das erste Screening bzw. die NF Messung dran, oder machst du das nicht?
GGLG Yvonne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen