Ein Bauchbild im Profil
Bin heute 37+0. 8 cm mehr Bauchumfang als mit Dominic und da war ich schon der Meinung groesser gehts nicht mehr.
Letzte geschaetzte Groesse des babies war 51cm letzte Woche. Am 7. August wird richtig vermessen und dann werden wir entscheiden ob wir wieder einleiten oder nicht. Dominic war ja schon fast zu gross um normal geboren zu werden und dieses mal scheints noch groesser zu werden.
LG Tanja
Re: Ein Bauchbild im Profil
so gross sieht der Bauch nicht aus*lol*
LG Maggie
Re: Der ist doch nicht gross *lach*
ernsthaft jetzt - find den Bauch überhaupt nicht gross :)))
Einleiten würde ich nie und nimmer - warum auch...
Die Kinder sollen sich Ihren Geburtstag selbst aussuchen :)))))))))
Solang es beiden gut geht ;)
Früher gab es da auch nicht - egal wie schwer/leicht/gross/klein ...
Liebe Grüsse Nici die Jona z.B. bei ET + 11 ohne Einleitung bekommen hat :) und auch bei ET + XX nicht eingeleitet hätte :)))
( bin kein Freund von Wunsch KS und Einleitungen :)))) muss man ja nichtmit teilen die MEinung :)))
Aber wenn es bei Dir mit der Einleitung gut geklappt hat, dann isses ja auch nicht so schlimm...
LG und *toitoitoi*,
Susanne
Ich bin ziemlich klein. Normal 45 kg und 1.60 gross. Da ist dann ein 9 Pfund Baby schon ein grosser Brocken.
Und das Foto taeuscht auch. Ich muss mal gucken das ich ein besseres machen kann. Ich weiss nie wie ich mich da vor den Spiegel stellen soll ohne das es vom Licht her blendet.
Bauchumfang hab ich jetzt 112cm.
KU ist auf 38cm geschaetzt. Dominic und Michelle waren da beide deutlich kleiner mit 35cm
LG Tanja
*toitoitoi* und LG,
Susanne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen