Eigentlich ne "LAPALIE" aber trotzdem *abreagier*
jetzt muss ich doch mal fragen - bin noch etwas im "KOCH-Zustand *lol*
Also.
Manuel HASST es zu duschen oder zu baden.
Was das betrifft, ist er ein SCHLUDER ...
Jedesmal wenn ich sage, dass es JETZT DUSCHEN geht - tobt und bockt er - versucht drum herum zu kommen... wie z.B. " ich hab doch erst geduscht" blablabla....
Riesen geheule und gebocke....
Sage ich NIX - so würde er NIE duschen *G*
Kennt das wer ?
Ein voller Bad/Duschmuffel der Oimel.
Gerade wieder - er liess seinen Frust an Leon aus und da hört es echt auf bei mir.
*argschimpfenmusste - stimmbänderjetztnochspür*
AAAAAAAAAAHHHH...
ICH HASSE es LAUT werden zu müssen - aber mir ist eben mein letzter Nerv geplatzt :(
Liebe Grüsse Nici die jetzt nach dem Duschmuffel guggen geht....
Re: Eigentlich ne "LAPALIE" aber trotzdem *abreagier*
Leon ist im Moment das Gegenteil, der will täglich baden. Ist nicht so gut, aber ich lasse ihn ;o)
LG Conny *auchgenervtheuteist*
bei uns genau das gegenteil :-)))
"ich muss aber erst warm machen und ausziehen"
dass ich ihn kaum raus kriege aus der wanne, muss ich gar nicht erst sagen, oder? :-))
nur das haare fönen kann er nicht ab. duschen tut er wie ein großer, macht immer den papa nach wie der sich einseift und abduscht-zum brüllen süß.
schicke dir mal ein paar duschviren rüber----puuuuuuust.
glg tina
Re: Eigentlich ne "LAPALIE" aber trotzdem *abreagi
mein Großer haßt es nicht, aber wenn ich nichts sagen würde, geht er auch nie von sich aus duschen. Nur wenn Mini in der Wanne hockt, dann sitzen auf einmal alle 3 drin. :o)
Aber wenn sie dann mal duschen, dann auch gleich stundenlang *gg*
LG Samira
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen