Suchen Menü

Eigentlich mag ich das nicht aber schaut mal :-)

Ich habe es heute wieder getahn.....
Nachdem ich die Fenster geputzt habe, habe ich die Fenstermalfarbe nach oben in die Kizis geholt....
Das macht immer sooooooooooooooooo einen dreck,vorallem die farbe wieder abzubekommen.... Kilian musste mit anziehsachen ins Bad *G*.... aber es macht den Kindern immer soooo einen spaß, erwollte nicht mehr aufhören...
Habe die Bilder ins Prof gepackt, schaut doch mal den Meister bei der arbeit zu hihi
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich mag ich das nicht aber schaut mal :-)

Hallo petra,
also ich finds Klasse:O) Wirklich schön geworden udn das es Spass macht kann ich mir auch vorstellen. Solange man nicht die ganzen Wohungsfenster zukleistert *gg* gehts ja.
Werd ich mit Alisa auch mal machen...muss mir aber erst welche besorgen
LG Schnegge

Re: Eigentlich mag ich das nicht aber schaut mal :-)

Aber ich warne Dich vor, ds ist ne riesen sauerrei und von den festerrahmen sollte man die farbe gleich wieder ab machen, ist nämlich dann total schwer
glg und viel spaß wünscht Petra

ist das süß....

sollte ich vielleicht auch mal probieren,
wir haben ja 6m Glasfront!
:-))
glg Tina

Re: ist das süß....

6 m ....auweia......also zum abputzen ist das schwer ;-)
aber wie ich gerade schon schnegge sagte, mach die fensterrahmen (die die kleinen auf jedenfall mit bemalen) gleich wieder sauber, die farbe geht total schwer ab sonst.
vorallem rot...
glg petra

oh je, wir haben weiße Holzrahmen. Da überlege ich wohl noch mal :-))
glg Tina

Aber vieleicht haste ja nen spiegel den man mal bemalen kann, macht halt spaß :-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen