Eigentlich müßte ich Milasan danken....
DIese stand bei Kaufland so mitten drin in der Gegend rum, bestehend aus einem Glastisch, Spiegel und Garderobenstange in mattiertem Chrom, also so richtig GEIL *laaaach* und mit einem Preisschild versehen, auf dem ungelogen: 9,99 ? Stand.
Ich schnappte mir den nächstbesten Verkäufer und fragte ihn, wo der Haken sei. Der meinte: Kein Haken, nur Restposten, wenn was nicht stimmt, dann zurück damit.
Ich hab ihn dann beauftragt das Teil unter meinen Wagen zu legen und bin damit zur Kasse. *fröhlichpfeif*
Dann waren wir noch im Schuhladen und im Klamottenladen ud haben noch Leons Osterkohle verpraßt *g* und anschließend noch ein paar Stauden für den Garten gekauft. Auto war proppenvoll, Leon machte die ganze Zeit EIIIII mit den Blümchen und ist stolz mit den neuen Schuhen durchs Wohnzimmer geflitzt.
Ach ja, da liegt er jetzt auf dem Boden und pennt *gg*
SOOOOOO EIN TAAAG *lach*
GLG Conny mit der 10-Euro-Flurgarderobe und sleeping Lausebacke, der wie wild mit ner Verkäuferin geflirtet hat *in15JahrenDrehtürfürdieWeibereinbau*
Re: Eigentlich müßte ich Milasan danken....
Genial...
Bis danni und liebe Grüße
Anni
Re: Eigentlich müßte ich Milasan danken....
Bei uns hängen die Jacken ganz bescheuert an der Eingangstür- schäm.
Glg Angelika
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen