Eigelb in den Gemüsebrei?
Bin schon gespannt, auf eure Antworten.
Liebe Grüße Uschi
Re: Eigelb in den Gemüsebrei?
Warum? Das steht doch gewiß in Deiner Broschüre, ich habs vergessen...
LG
Jilli
hmm ich hab diese Broschüre leider nicht mitgenommen, daher mein Posting.
Na ja - mal sehen ob ichs noch irgendwo find, warum...
LG Uschi
Eier soll man den Kindern nicht vor Ablauf des 1. Lebensjahr geben. Vor allem nicht bei allergiegefährdeten Kindern. Ich werde es nicht machen. Liebe Grüße Zauseline
ich habe es bei Robert nicht gemacht und werde es bei Marta auch nicht machen. Ohne besonderen Grund.
Eier bekommt sie erst, genau wie Robert, wenn sie bereits z.B. Rühreier essen kann. Vorher nicht.
LG
Renata
danke für dein Posting, bestärkt mich, dass ich das auch nicht machen werde.
LG Uschi
ahhh gut zu wissen, dass man da bei Eiern auch vorsichtig sein sollte, wusste ich nicht.
LG Uschi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen