Ehrliche eure Meinung brauch........
So nun meine frage müss ich auch "UNSER" Patenkind zu Niclas Geburtstag einladen???? Sie ist fast 3 und eher die Fraktion "alles haben will" alles mir.....(was in dem alter vielleicht normal ist)????? *schulterzucker
Was meint Ihr???? Einladen Ja/ Nein?????
LG Alex
Re: Ehrliche eure Meinung brauch........
Mensche Menschen sind taktlos...manche Kidner ...naja...
Lg
Peanut
Die Große gehört irgendwie nicht so dazu, ganz unabhängig davon, wie sie so drauf ist. Oder wird Niclas etwa als einziger Einjähriger zu deren 4. Geburtstag eingeladen, wo sonst nur andere Vierjährige feiern?
LG, Enna2
Es ist ja SEIN Geburtstag ;-) und er ist ja schliessliche nicht dazu verpflichtet
Also ich lade auch nicht die Cousine oder sonstdergleichen zu dem Geburtstag meiner Kinder ein, ausser sie wünschen das ausdrücklich ;-)
Lieben Gruß serafina
Re: Nö *g* "MÜSSEN" musst Du eh mal
:O)
Hi Süsse *zudirwink*
Also ICH würde es NICHT machen ...
Denke Du machst es so, dass Du die Krabbelgruppenkinder einlädst ?
Hatte ich ja auch vor, nur waren wir krank :(
Überlege ob ich nachfeier ?!?!?
GGGLG Nici
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen