Suchen Menü

Ehrliche eure Meinung brauch........

Also es geht um den Geburtstag von Niclas.....wir werden an seinem Tag mit Omas, Tante, Patenonkel Feiern. 2 Tage später hab ich seine kleinen Freundinnen zu eigeladen alle in seinem alter eben.
So nun meine frage müss ich auch "UNSER" Patenkind zu Niclas Geburtstag einladen???? Sie ist fast 3 und eher die Fraktion "alles haben will" alles mir.....(was in dem alter vielleicht normal ist)????? *schulterzucker
Was meint Ihr???? Einladen Ja/ Nein?????
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Ehrliche eure Meinung brauch........

Also, mein Patenkind war nicht auf dem Geburtstag von Jolina. Aber letztendlich handhabt das ja jeder anders. Bei uns gabs eh keinen "Kindergeburtstag". Das erspare ich mir, so lange das möglich ist. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Danke....ihr seid meiner Meinung....hab eben echt gedacht ich denk falsch als ich eben durch die Blume sagte das eben Alicia eigentlich viel älter istihr sicher langweilig ist ect. Tja, aber sie haben sich selbst eingeladen so nach dem motto kommen mal kurz vorbei geschenk abgeben....Könnte platzen vor Wut *rauchausalexkopfkommt

dann sag ihnen doch ehrlich, ihr habt an dem Tag, an dem Niklas Freunde da sind, keine Zeit, sie moegen bitte am anderen Tag kommen, da ist es der Kleinen doch dann sicher langweilig so kinderlos???
Mensche Menschen sind taktlos...manche Kidner ...naja...
Lg
Peanut

Finde ich nicht nötig. Die Feier mit den Verwandten ist ja vorher schon. Die spätere Feier betrifft nur ihn und seine "Freunde". In ein paar Jahren sucht er sich die selber aus, und zwar aus der eigenen Kindergartengruppe o.ä., und nicht hauptsächlich in der Verwandtschaft.
Die Große gehört irgendwie nicht so dazu, ganz unabhängig davon, wie sie so drauf ist. Oder wird Niclas etwa als einziger Einjähriger zu deren 4. Geburtstag eingeladen, wo sonst nur andere Vierjährige feiern?
LG, Enna2

Nööööööö, musste nicht einladen.
Es ist ja SEIN Geburtstag ;-) und er ist ja schliessliche nicht dazu verpflichtet
Also ich lade auch nicht die Cousine oder sonstdergleichen zu dem Geburtstag meiner Kinder ein, ausser sie wünschen das ausdrücklich ;-)
Lieben Gruß serafina

Re: Nö *g* "MÜSSEN" musst Du eh mal

"gar nix"
:O)
Hi Süsse *zudirwink*
Also ICH würde es NICHT machen ...
Denke Du machst es so, dass Du die Krabbelgruppenkinder einlädst ?
Hatte ich ja auch vor, nur waren wir krank :(
Überlege ob ich nachfeier ?!?!?
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen