Eh ist zwar bloed aber....
Also ich hab da auch mal ne total bloede Frage.
Wann seit ihr den ins KH und wie weh hats euch den getan?
Ich mein ich hab seit etwa 3 Stunden alle 3 Minuten (ca) Wehen, die aber nicht wirklich weh tun. Ist mehr wie ein ziehen bevor man seine Tage bekommt. Manchmal auch heftiger und die kommen auch in den Wellen, also sie steigen und fallen wieder und dauern gut ueber ne Minute.
Ich bin halt unsicher weil ich jettz echt nicht weiss sind die echt, hab ich einfach nur zuviel zu abend gegessen oder sind das wieder nur die doofen Uebungswehen.
Meine Mutter sagt nur die ganze Zeit das sie bei mir wehen hatte und die haben ihr weh getan und bei meiner Schwester hat sie nur gedacht sie muss aufs Klo und mein Bruder da war sie noch bei ner Untersuchung und der hat gesagt sie soll pressen, also sie hat es nur bei mir richtig gefuehlt. das macht mich jetzt auch stutzig.
Ich frag halt mal bei euch weil ihr ja mehrere seit und ich da mehr Erfahrungen zusammen bekomm.
Ihr schlaft zwar alle noch aber fals ich noch durch die Nacht komme hier dann kann ich ja morgen gucken. Vielleicht wirds ja auch noch staerker.
Ist schon bloed, da ist es das Zweite Kind und trotzdem weiss man nicht obs Wehen sind oder nicht.
LG Tanja
Re: Eh ist zwar bloed aber....
also bei mir was das so, dass ich auch geglaubt hab, ich bekomm meine Mens. Da bin ich aber noch zu Hause geblieben. Erst als die Wehen in der Wanne immer stärker geworden sind, fuhren wir ins KH.
Also ab in die Wanne - und dann wirst du schon sehen.
Ganz liebe Grüße und ne wunderschöne Geburt wünscht dir
Uschi&Benjamin
Geh doch mal in die Badewanne! Ich hatte in Arnes SS monatelang Wehen, oft auch in 3-Min-Abständen, auch schmerzhaft. Als ich dann nachts davon wach geworden bin, bin ich irgendwann in die Wanne, um festzustellen, ob es richtige Wehen sind - und bin nach fünf Minuten raus und hab meinen Mann geweckt ;-)
Die zweite Geburt war bei mir auch viel weniger schmerzhaft, aber schmerzhaft genug, um mitzukriegen, daß es richtige Wehen sind ;-))
Vielleicht bist Du ja schon weg? Wenn nicht, würde ich vielleicht Mann und Babysitter in Alarmbereitschaft versetzen und abwarten, bis Du Dir sicher bist.
Meine Mutter hat übrigens nur einmal (von drei KS-Geburten) Wehen gehabt, eine ganze Nacht lang, die sie locker im Bett verarbeiten konnte. Und bei mir wär das undenkbar gewesen, die gingen immer von null auf hundetr los. Muß also nicht vererbbar sein.
LG Franziska und alles gute für die Geburt!
danke ihr zwei :)
Mal sehen was dann in der Wanne passiert. Mann ist ja eh da ist ja halb eins Nachts und meine Mutter ist Babysitter und sie schlaeft im Nebenzimmer.
Hach waer ja schoen wenn er heute noch kommt, dann muss ich am Samstag nicht zum einleiten.
LG Tanja
Re: danke ihr zwei :)
Ich hoffe es geht Dir / Euch gut, und die Wanne hat ihr übliches getan *daumenquetsch*
LG Schnegge
:-))))
Wehen heisen "Wehen", weil sie "weh" tun - und er hatte Recht! ;-)
VIel Glück
ggggglg Tina
ich glaub echt, dass ist bei jedem kind anders und man fühlt sich immer so als wenns die 1. geburt wäre :-)
liebe grüße
yvonne mit luna udn nova (heute shcon 10 tage alt *wow-wie-die-zeit-vergeht*)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen