Egoistische Kollegen....*aufregen muss*!
Am Mittwoch habe ich beruflich auswärts zu tun, und da ich das schon länger weiß, schon vor einem Monat einen Dienstwagen dafür gebucht.
Dazu muss man sagen, dass es hier zwei "gute" Dienstwagen mit Klima und allem drum und dran gibt, und dann noch ein paar weniger gute.
Da ich ja früh gebucht habe, habe ich einen von den guten Dienstwagen ergattern können.
Heute bekomme ich einen Anruf, ob ich denn den Dienstwagen wirklich bräuchte, weil einer der Abteilungsleiter auch einen braucht. ich sagte ja, und dachte, das Thema wäre damit erledigt.
Dann schaue ich in die Datenbank und was sehe ich????
Ich bin - ohne gefragt worden zu sein - für einen anderen Dienstwagen eingetragen worden (natürlich für einen der weniger guten).
Warum kann denn bitte schön der Abteilungsleiter nicht den weniger guten nehmen???
Ich habe nur noch 11 Wochen bis zum ET, da hab ich ja wohl auch das Anrecht auf ein gutes Auto (bin ein wenig gebranntes Kind, denn in der 1. SS hatte ich öfter mal einen sehr schlechten Wagen und abends immer Rückenschmerzen).
Was soll ich denn jetzt machen - in Konfrontation gehen, auf dass ich's mit dem Abteilungsleiter (keine Ahnung, wie weitreichend sein Einfluss ist) auf ewig verschissen habe?
Andererseits ist der auch für seine Egotrips bekannt...
Trotzdem habe ich eigentlich keine Lust wieder zurückzustecken!
Ist doch echt SCH....!
Was würdet Ihr tun?
Danke für's Zuhören und lg
Sabine mit Jannis(29+0) + Hannah (15m)
Re: Egoistische Kollegen....*aufregen muss*!
Find ich ja ziemlich den Hammer. Warum haben sie dann ueberhaupt gefragt?? Hoffnungen wuerde ich mir aber wohl keine machen, denn Abteilungsleiter ist Abteilungsleiter und der kriegt einfach alles! Was meinst Du, was sich fuer Flops hier die Professoren leisten. Da könnte ich explodieren.
Du könntest ja mal scheinheilig fragen, ob Du nicht ein Mietauto mit Klimaanlage fuer den Tag bekommen kannst, wegen der SS.
Ansonsten wuerde ich wohl nicht zuviel trouble machen, denn sonst hast Du vielleicht wirklich mal Schwierigkeiten. Auch wenn es super ungerecht ist!
LG Leena
*kopfschüttel
das würd ich glaub ich nicht ohne eine bemerkung durchgehen lassen.
Das ist ja eigentlich schon ne Frechheit echt absolut nur an sich denken...
hoffe es regnet ganz doll und ict nicht warm !!!!!!
LG Alex
*diesowastotalgemeinfindet tststs
ehrlich, da würde ich total ausflippen........ Ein Abteilungsleiter ist kein Mensch besserer Klasse, der sich so etwas einfach heraus nehmen darf. Das würde ich nicht durchgehen lassen. Vor allem auf welche Art und Weise das hintenrum gemacht wurde. Neeeee.... Also da würde ich mich beschweren, schon allein weil Du im "fortgeschrittenen Stadium" schwanger bist. Ich weiss ja nicht, wie weit Du fahren musst und wie groß die Strecke ist, die der Abeilungsleiter ist, aber generell spricht man mit einander über solche Dinge! Ich würde mich also auf jeden Fall beschweren! Wie heisst es immer so schön: Den Mutigen gehört die Welt, wer sich alles gefallen lässt, geht gnadenlos unter!
Viel Glück und berichte Mal wie es weiter geht!
LG, Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen