Eeeeeendlich ist der nächste Zahn da *jippiiiiiee*
Ich bin soo froh darüber. Der rechte wird auch bald kommen - vielleicht werden dann die Nächte wieder ruhiger.
Obwohl die Eckzäne sind auch schon gut sichtbar *heul*
LG Uschi
Re: Eeeeeendlich ist der nächste Zahn da *jippiiiiiee*
Irgendwie bekommen hier alle Zwerge Zähne nur Magnus nicht!
Naja mal sehen wann es bei uns soweit ist. Magnus hinkt eh hinterher, er kann weder robben noch krabbeln und langsam mach ich mir echt Sorgen :o(
Am 7.12. ist bei uns schon die U6 obwohl mein kleiner erst am 26.1. ein Jahr alt wird, ohje ich hab jetzt schon Angst. Der KIÄ wird das gar nicht gefallen...
Sorry Uschi wollte dich nicht volljammern!
GLG Anni und Magnus
da gehts ja dahin,mit den zähnen.!!stell dir vor,kristina hat noch keinen einzigen.
übrigens eure fotos sind supersüß,..habe ich gestern angeschaut.:-)
ich hoffe,es geht euch auch sonst gut.
viele liebe grüße und bussi nach vorarlberg
karin&familie
4 Monatiger Zahnphase *holla*:O)
Glückwunsch zum nächsten Zahn!
LG Schnegge die hofft das der 2te endlich die letze Hürde überspringt. Sehen tut man ihn schon ne Weile
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen