Eckenhocker Mogli und blubberndes Herz *G*
war heute bei der FÄ :)
Schöne FH - + Dottersack ... und Mogli ?
Ein Eckenhockerle *GRINS*
Den mussten wir suchen... *kicher*
Ist wohl noch nen bisserl schüchtern *smile*
Mogli hat sich in die Ecke gekuschelt und uns sein blubberndes Herz gezeigt :)
Laut FÄ wäre ich bei 7+2
Mogli ist 6+5 *G*
Am 10.03. müssen wir wieder hin !
Da kann dann auch der Papa mal mit *froi*
Leon war ja heut schon dabei - sass auf meinem Schoss und guggte auch beim US zu *G*
Wenn der wüsste, was er da gesehen hat :O))))))))
Liebe Grüsse Nici mit 2Rackern
& Mogli 6+5 (laut FÄ 7+2)
Re: Eckenhocker Mogli und blubberndes Herz *G*
Wie hast du das bitte gemacht mit dem Leon? Weil ich muss auch heute zum Gyn mit Benjamin. Deshalb meine Neugier.
LG Uschi
Ich freue mich riesig für euch, und dass der kleine Mogli nun auch etwas
Verstecken spielen mag, passt ja gut!
Ich wünsche euch, dass nun Monat für Monat freudige Neuigkeiten folgen, bis
- Oktober?
LG, auch an Mogli, das starke Willensbündel
Gabi
Hey schööön!! Freu mich für Euch :o)) LG
Mogli find ich total süüüüüß! Ich freu mich für Dich, dass alles okay ist und Ihr Euch jetzt so richtig freuen könnt!
Alles Liebe weiterhin von
Karin
ich freue mich sehr für dich! :-)
wir sind ja sozusagen gleich weit!! :-) ich bin heute ca. bei 7+0 :-)). na mal sehen wer von uns beiden im oktober als erstes sein babylein im arm hält!
wie reagiert dein gg mittlerweile auf das thema "wieder vater werden". bestimmt freut er sich jetzt doch schon richtig mit, oder?!?
und was macht deine übelkeit?? ist es besser geworden?? unglaublicherweise hat es mich jetzt tatsächlich heimgesucht und das obwohl ich dieses phänomen bei tim & auch nils nie hatte *seufz*. meist abends, in der nacht und morgens. heute habe ich mich jedoch leider ganztags bescheiden gefühlt *nochmalseufz*.
glg von ildiko
Wir sind ja auch wieder feste am Üben....drück mir die Daumen, dass es bald klappt:-))) Dann können wir zusammen die SS-Zipperlein durchstehen!
LG, Alex
ach ist das süß *schmelz* :-). Dein Mogli denkt sich wohl, dass er sich lieber noch etwas versteckt, bevor die Mama wieder ins Grübeln kommt. Wenn er wüßte wie Du Dich jetzt freust, würde er sicher aus der Ecke kommen *grins*. Ich freu mich echt total für Dich und Eure Entscheidung ;-).
LG Ina
was lese ich denn da???? Du bist wieder ss???? Cool. War´s geplant????? Ich kann mich schwach erinnern, dass du kein weiteres wolltest, oder täusch ich mich da????
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich bin echt platt!
Meld dich doch mal, wenn du lust hast...
LG
Diana* & Maja *03.04.04
jetzt schaff ich es auch endlich mal Euch zu schreiben ;))))
Schön von Euch zu lesen *freu*
So - nun zu Deinen Fragen *g*
Bin wieder SS, ja... war nicht geplant ..... Zeitpunkt völlig bescheuert - aber so ist es jetzt halt...Abtreibung war auch in Gedanken, aber das schaffe ich nicht .....
Wollte schon ein 3tes - aber nicht mit dem Abstand.
Dann hatte ich Stress mit Göga und beschloss sicher kein 3tes zu wollen und zack war ich SS.
Mit Göga ist aber alles wieder i.O *freuwieblöde*
Übelkeit und laprigkeit bestimmt grad mein Tagesablauf - heftig mit 2Kiddis ... naja ;) geht auch vorbei.
Wie geht es Euch denn ???
Erzähl mal !!!!!!!!!
GGGLG Nici
....na dann ist ja gut. Hauptsache. Stell dir mal vor, 3 Kinder - und dann evtl keinen Vater dazu???? PUH.
Abtreibung würde für uns auch nie nie nie in Frage kommen. Ich hatte diesen Monat auch gehofft, wieder ss zu sein, aber leider war das nichts... schade. Aber wir geben die HOffnung nicht auf. Sommerbaby wär eh schöner!
Bei uns sonst alles OK. Haben gebaut und sind zu Weihnachten eingezogen. Maja fängt an zu laufen - zwar nur an den Händen, aber immerhin. Da sie ja lange nicht gekrabbelt hat, dachte ich schon. laufen lernt sie nie.
Naja. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und meld dich doch mal wieder
LG
Diana* & Maja *03.04.04
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen