Eben bei RTL...habt ihr das gesehen?
Mir ist richtig schlecht...:o(
Eben zeigten sie bei RTL wie eine Babysitterin 7 Monate alte Baby´s geschlagen und rumgeschmissen hat weil sie nicht essen wollten.
Vor Gericht versteckte das "Monster" ihr Gesicht und wollte nicht mehr leben...den Gefallen könnte ihr das Gericht doch tun, oder?
Es ist so furchtbar *mirimmernochschlechtist*, wievielen Kindern wird es wohl genauso ergehen? :°o(
Die verkraften das die kleinen Kinderseelen? Körperlich geht es den Zwilli´s gut.
Schockierte Grüße
Anni
Wie verkraften das die kleinen Kinderseelen? muss
Hab ich auch gesehen!
Schrecklich, was diese Frau den Kindern angetan hat! Gott sei Dank wurde sie erwischt und die Kinder müssen diese Qualen nicht mehr ertragen.
Lächerlich, dass sie sich versteckt gehalten hatte und nicht mehr leben will.
auch von mir schockierte Grüße, Johanna + Jonas Gabriel
Re: Eben bei RTL...habt ihr das gesehen?
Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht. Ich bin so froh, dass Anton so gerne zu seiner TaMu geht und immer lacht wenn er dort hinkommt!!! Aber das ist ja eh eine Jugendamtsgeprüfte...
LG,
Clara
Solche Berichte sind der Grund, warum ich meinen Sohn keiner Tagesmutter anvertrauen will..... weil mich immer so viele fragen, wenn ich sage, dass ich keinen Krippenplatz für Noah habe...: "Ja, und eine Tagesmutter??" Neeee, ich kann ihn einfach keiner fremdem Person den halben Tag überlassen. Wenn ich dann sowas sehe! Wenn mir so jemand unter die Finger käme, ich weiß nicht, was ich mit so einer Person machen würde! *ärgerlichundwütendbin*
lg sylvia
ich hab das nicht gesehen,bin ganz froh darüber.Gab ja heuteglaub ich schon mal nen ähnlichen Bericht?!
Es gibt viele Schlechte Leute,Leute von denen man sowas nicht erwartet, oder glaubt.
Überall passieren schreckliche Dinge. Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht zu lange darüber nachdenken....:O/
LG Schnegge
habs gestern auch nochmal gesehen....mein Mann auch es ist der Horror!!!!!!
Uns tat das richtig weh weil man gleich an sein eignes Kind denk....nicht auszudenken was wir machen würden wenn jemand Niclas das antun würd...*grussel
LG Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen