Ebay... wer kann helfen?
ich sitze hier und koche.... ich habe ja unsere Couch versteigert und sie ist für nur 1 Euro weggegangen....
Gestern gab mir die Käuferin ihre Nummer und ich habe sie auch angerufen... 24Cent Verdienst schon futsch....
haben für heute einen Termin gemacht zwischen 11 und 12.30 Uhr und wer nicht kam oder sich gemeldet hat ist sie....
Hab ihr jetzt grad ne bitterböse mail geschickt...
Wie lange muß ich jetzt warten bis sie das Teil abholt???????????
LG
Bärlesmama, die auf 180 ist
Re: Ebay... wer kann helfen?
Vorallem weil deine einstellgebühren ja auch noch weg sind.
ich würde auf keinen fall nochmals anrufen!! Wenn was ist soll sie sich melden und dann würde ich sagen eine woche warten, oder haste vieleicht sogar einen zeitraum mit reingeschrieben?? ich meine ne couch ist ja auch riesig und muss halt raus....wenn nicht würde ich sie negativ bewerten und das ebay melden
glg petra
Anrufen tu ich auch nicht mehr...
Ich hasse unzuverlässige Leute... wenn ich was sage und ich kann es nicht einhalten, dann melde ich mir... so viel verlangt der Anstand...
naja aber von 67 Bewertungen hatte sie schon 3 schlechte :o(
LG
Bärlesmama
Re: Anrufen tu ich auch nicht mehr...
wenn Du Glück hast, komt sie nicht mehr und Ihr könnt Euer Glück noch mal versuchen, oder lassen. So einer würd ich meien Couch nicht geben wollen ;-)
glg Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen