Ebay die Millionenste .. ich bin STINKESAUER
Tja, was soll ich sagen, es hat nicht mal ausgehalten, unser 1,5qm großes Gästeklo zu reinigen... und es war entzwei an der Stielverbindung rausgebrochen....
Jetzt hab ich dem Kerle geschrieben und der sagt so viel wie Pech gehabt... vielleicht hätte ich zu stark auf den Stiel gedrückt um in die Ecken zu kommen???????????
auf jeden Fall bin ich stinksauer, weil der nicht mal mehr wissen will, für den ist der Fall erledigt.. Feierabend, weil meine gute Bewertung hat er ja.
Mensch bin ich so sauer.
Total verärgerte Grüße
Bärlesmama
Re: Ebay die Millionenste .. ich bin STINKESAUER
sylvia
Sofix... so heißt das Teil.... immer noch Zorn hab
Kann dich so gut verstehen..... das is echt ne Sauerei!!!!!
Kopf hoch
LG Alex
Hak`s a. Es lohnt sich nicht, deswegen graue Haare zu bekommen :-)) schau Dein Bärle an und freu Dich wieder!
gggglg Tina
ist der Verkäufer gewerblich oder privat? Als Gewerblicher muß er das Teil wieder zurück nehmen und Geld zurück oder neues Gerät.
LG von Nadine und Marie
Der ist Privat... obwohl er gewerblich verkauft
Kann man da auch was machen?
LG
bärlesmama
Re: Der ist Privat... obwohl er gewerblich verkauft
LG von Nadine und Marie
Re: Der ist Privat... obwohl er gewerblich verkauft
im zweifel hat dieser satz NICHTS zu sagen! hab ich mal gelesen. entweder, es ist aus den auktionen ersichtlich, daß er gewerblich verkauft (ich finde, das ist bei ihm der fall, auch wenn er recht wenige bewertungen hat), oder eben nicht. du kannst also als privatmensch nicht zu dieser garantie verdonnert werden, wenn du den satz nicht drin hast.
außerdem muß er defekte sachen auch als privatmensch zurücknehmen, aber beweis das mal!
ich würde bei der summe einen kommentar zu der bewertung schreiben (wenn er dich bewertet hat) und das ganze dann vergessen, für den preis lohnt sich der aufwand nicht (by the way, das teil kostet bei uns bei obi 20 euro).
lg franziska
ich meinte Ebaynamen des Verkäufers...
Re: ich meinte Ebaynamen des Verkäufers...
suxess1
so heißt der...
LG
Bärlesmama
Re: ich meinte Ebaynamen des Verkäufers...
Lg Nadine und Marie
Danke, für die Hilfe...LG
ich habe mich mal eingeschlichen aus dem Forum geb.Jan. u. Febr. 03!
Hatte auch schon einige Male Ebay-Ärger. Kannst Du über die E-Mail Adresse nicht irgendwie den Namen rauskriegen? Oder hast Du auf dem Paket einen Absender? Wenn es uns (wieder mal) so ging, daß wir Ebay-Ärger hatten, hat mein Mann da angerufen (allerdings kann er das auch toternst) und sich entweder als mein Anwalt ausgegeben oder mit einem Anwalt gedroht. Allein dieser Anruf schockiert die meisten so sehr, daß sie sich auf fast alles einlassen (in dem Fall Ersatz oder Geld zurück)...
Vielleicht hilft das, außer ein paar Cent Telefongebühr hättest Du ja nix zu verlieren! Ich drücke Dir die Daumen!
P.S.: Ihr sollt ja auch nicht alle bei Ebay kaufen, sondern in meinem Shop ;-)! Da kann man nämlich umtauschen! Naja, aber Putzsachen habe ich auch nicht...
LG und viel Erfolg
Ilona
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen