Suchen Menü

Ebay Nr.xxxx Versteigere Kind...

gebraucht, aber erst ein Jahr alt, zugegebenerweise sehr nölig, nicht schlafen wollend, und nervenaufreibend.
Preis: 1 Euro oder Sofortkauf 1,50 Euro *grmpf*
Ach so: Eine müde und aggressive Mutter gibts gratis dazu...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Ebay Nr.xxxx Versteigere Kind...

Ich nehme nur die müde und aggressive Mutter und biete dafür noch ein zweites Kind dazu. So können zwei Mütter mal in Ruhe ausschlafen! Liebe Grüße Zauseline, mit Kopfschmerzen, die eindeutig von der durchwachten Nacht kommen

gute Idee, jetzt fehlt nur jemand...

der für die Kids bietet...
LG von MüderMama zu MüderMama

HIER!!!

Ich nehme sie beide! Wie lange darf ich sie denn
behalten? ;-)
Bloss:
bin ich nicht bei ebay dabei
die Kinder müssten gebracht werden
Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Regelung der
Einzelheiten.
Liebe Grüsse, das wir ein Käferfest!
Gabi

Re: HIER!!!

Ach nee, Du, also, Schweiz ist mir zu weit *Rückziehermache*... ;o) AUßerdem hat sich mein Nervenkostüm inzwischen ein wenig erholt *seufz*.
LG,
Clara

hmmm, garantie ist aber schon abgelaufen, oder?
wie hoch sind denn die versandkosten? oder nur gegen selbstabholunhg?
ggggglg tina

UI, das hatte ich ja vergessen: garantie gibts nicht, auch keinen service, bitte selbstabholung, aber im absoluten notfall auch versand... *puh*
LG,
Clara

HiHi

Du solltest aber nur verpackt versenden, sonst wird bvielleicht die Annahme verweigert.*g*
PApa ist bei uns auch froh, das ich 3 Tage da bin und er Luftholen kann.
LG Susi
P.S. Je aktiver sie wird, desto verschmuster wird sie auch, das gab´s bei uns sonst selten und dafür darf sie auch gern Randale machen

Hallo Clara!
Ich könnte Tom glatt dazusetzen! Was ist nur los im Moment? Sind es die Backenzähne? Er ist anstrengend wie schon lange nicht mehr.
GLG von müder und aggressiver Mutter an müde und aggressive Mutter ;-)

Na, da sinds ja schon drei zu versteigernde Kids ;o). Machen wir doch einen Rabatt: drei zum Preis von zwei *ggg*.
Ich hoffe nur, es geht bald vorbei...
Männe ist nämlich bis Freitag nicht da. Ich bin soooo alle und muss noch Unterricht vorbereiten. Hab mir jetzt erstmal was beim Pizzaservice bestellt.
LG,
Clara

Ich stell den Großen gleich dazu...

siehe Posting weiter oben!
Ist zum davonlaufen.
Genervte Grüße von der wohl genervtesten und aggressievsten Mutter!*ggg*

Re: Ich stell den Großen gleich dazu...

Kann gar nicht glauben, dass jemand noch aggressiver ist als ich *ggg*. Ich war wohl eine ziemliche Rabenmami heute *schäm*...
LG,
Clara

Ich bin nicht zu toppen!*FG*

Tja,hab mal so einen wie ich hier gerade.Total agressiv zu Luis und eklig zu mir!
Ich bin schon lange keine liebe Mami mehr,da ich nur noch genervt und gestresst bin.*schämnochmehr*
Ich denke mir an manchen Tagen sogar,das ich die Kinder gar nicht verdient habe,da ich ihnen im Moment keine liebevolle Mama bin,wie sie es sich verdient haben.
Ich habe keine Lust mich mit ihnen hinzusetzten und zu spielen,sondern sitzte lieber vorm PC!
Das erschreckt mich schon.
Aber das ist meine einzigste Abwechslung zur Zeit.
und ich bin irgendwei ausgepowert!
LG
Tanja

Re: Ich bin nicht zu toppen!*FG*

Ich kenn das. Ich war heute so sch... drauf, Anton tat mir direkt leid... *schäm*
LG,
Clara

Stubenrein?

Muß ich die Mutter dazu nehmen, oder kann ich nur das Kind kaufen??
Bitte mit Hermes versenden, der Weg ist mir einfach zu weit ;o)
Bezahl auch den Versand...
Und wie ist es mit der 14 tägigen Rücknahmegarantie??
LG Samira

Re: Stubenrein?

Nicht stubenrein, keine Garantie, Versand per Klapperstorch (unversichert)...
LG,
Clara

Ich geb einen Wut-Igel dazu...und meine Augenringe

Ich wußte ja garnicht daß meine Tochter, die eigentlich ganz pflegeleicht ist, SOLCHE Wutanfälle haben kann - und ich solche Ringe unter den Augen, beides gebe ich mit dazu....
Gruß RSBW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen