Ebay Nr.xxxx Versteigere Kind...
Preis: 1 Euro oder Sofortkauf 1,50 Euro *grmpf*
Ach so: Eine müde und aggressive Mutter gibts gratis dazu...
LG,
Clara
Re: Ebay Nr.xxxx Versteigere Kind...
gute Idee, jetzt fehlt nur jemand...
LG von MüderMama zu MüderMama
HIER!!!
behalten? ;-)
Bloss:
bin ich nicht bei ebay dabei
die Kinder müssten gebracht werden
Bitte um Kontaktaufnahme zwecks Regelung der
Einzelheiten.
Liebe Grüsse, das wir ein Käferfest!
Gabi
Re: HIER!!!
LG,
Clara
wie hoch sind denn die versandkosten? oder nur gegen selbstabholunhg?
ggggglg tina
LG,
Clara
HiHi
PApa ist bei uns auch froh, das ich 3 Tage da bin und er Luftholen kann.
LG Susi
P.S. Je aktiver sie wird, desto verschmuster wird sie auch, das gab´s bei uns sonst selten und dafür darf sie auch gern Randale machen
Ich könnte Tom glatt dazusetzen! Was ist nur los im Moment? Sind es die Backenzähne? Er ist anstrengend wie schon lange nicht mehr.
GLG von müder und aggressiver Mutter an müde und aggressive Mutter ;-)
Ich hoffe nur, es geht bald vorbei...
Männe ist nämlich bis Freitag nicht da. Ich bin soooo alle und muss noch Unterricht vorbereiten. Hab mir jetzt erstmal was beim Pizzaservice bestellt.
LG,
Clara
Ich stell den Großen gleich dazu...
Ist zum davonlaufen.
Genervte Grüße von der wohl genervtesten und aggressievsten Mutter!*ggg*
Re: Ich stell den Großen gleich dazu...
LG,
Clara
Ich bin nicht zu toppen!*FG*
Ich bin schon lange keine liebe Mami mehr,da ich nur noch genervt und gestresst bin.*schämnochmehr*
Ich denke mir an manchen Tagen sogar,das ich die Kinder gar nicht verdient habe,da ich ihnen im Moment keine liebevolle Mama bin,wie sie es sich verdient haben.
Ich habe keine Lust mich mit ihnen hinzusetzten und zu spielen,sondern sitzte lieber vorm PC!
Das erschreckt mich schon.
Aber das ist meine einzigste Abwechslung zur Zeit.
und ich bin irgendwei ausgepowert!
LG
Tanja
Re: Ich bin nicht zu toppen!*FG*
LG,
Clara
Stubenrein?
Bitte mit Hermes versenden, der Weg ist mir einfach zu weit ;o)
Bezahl auch den Versand...
Und wie ist es mit der 14 tägigen Rücknahmegarantie??
LG Samira
Re: Stubenrein?
LG,
Clara
Ich geb einen Wut-Igel dazu...und meine Augenringe
Gruß RSBW
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen