Suchen Menü

Ebay-Ärger

Hallo,
ich hab bei Ebay (3720861007) einen Sommer-Kombi von MEXX für Jana ersteigert. In der Bechreibung stand Top-Zustand und absolut neuwertig.
Das soll wohl aber ein Witz gewessen sein *ärger* Das Shirt ist in Ordnung aber die Hose weist eindeutig Flecken auf und offensichtlich hat das Baby, das die Hose getragen hat, schon Krabbeln können, denn so sieht die Hose an den Knieen aus.
Das schreit nach einer Negativen Bewertung, oder?
Ich hab immer etwas Skrubel, aber de Facto wurde hier ein andere Zustand beschrieben als definitv da ist.
Wie seht ihr das?
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Ärger

Hallo Annette, ich würde das erst mal versuchen auf dem Mailwege zu klären. Erst wenn die Verkäuferin sihc stur stellt, würde ich entsprechend bewerten. Allerdings riskierst du möglichweise dann auch eine Negative BW. Ich steht ja zu sowas, aber manche haben Schiss davor und schreiben dann immer Alles Bestens, oder son einen Quatsch. LG Kiki

Hallo Annette!
Oh, ich hatte letztens auch so was tolles... Habe für meinen Großen ein Pulli-Paket ersteigert. Beschrieben wurde es so " Getragen aber in gutem Zustand!" .
Was kam hier an...?! Eine Sammlung von Sweatshirts, die zwar so okay waren, aber an JEDEM Teil sind Flecken! Lackfarbe, Knete o.ä. was nicht mehr rausgeht! *grr*
Die Bewertung steht noch aus, aber die wird von mir aus negativ sein, denn richtig zügig ging es auch nicht und die gute Dame hat für eine "Ein-Schicht-Packpapier-Verpackung" zzgl. zum Porto 2,30 Euro gefordert. Das Paket war auch aufgerissen, als es ankam.
Finde ich echt frech, und das soll sie auch ruhig wissen!
Scheu Dich nicht davor, auch eine solche Bewertung "als Rache" zurückzubekommen! Du kannst ja noch nen Kommentar dazu abgeben...
GLG Pialine

Hy,
also mit negativen Bewertungen bin ich etwas vorsichtig.
Ich würde erstmal probieren das ding wieder umzutauschen. Wenn Sie das nicht will, naja, dann würde ich auch härter werden ;-)
Aber pass auf das Sie Dich schon bewertet hat! Sonst würgt Sie dir auch eine rein ;-)
Habe mir das mal angesehen, also nen fleck am linken bein erkenne ich am bild.
Ist ne Frechheit das als Top zustand zu beschreiben!
LG Serafina

Also ich, als alter Ebayer *gg* verkaufe prinzipiell NUR Sachen ohne Flecken und ohne Löcher. Alles andere wandert in die Altkleidersammlung. Find ich echt krass, dass manche wirklich alles verkaufen wollen. Drum würde ich an Deiner Stelle den Verkäufer mal anmailen und die Ware reklamieren, dass sie eben nicht neuwertig (wie angegeben) ist. Evtl. könnt Ihr einen Preisnachlass oder eine Rückgabe vereinbaren. Du siehst ja, wie der Verkäufer darauf reagiert. Schau doch mal in die Geschäftsbedingungen von Ebay. War da nicht auch gestanden, dass der Vertrag irgendwie nichtig ist, wenn die Ware falsch beschrieben wurde??? Wenn der Verkäufer auf blöd macht, würde ich auch eine negative Bewertung in Betracht ziehen.
LG Ina

hallo
hab mich auch letzt geärgert....meine ware kam überhaupt nicht!!!!!! wäre fast geplatzt....auf keine e-mail geantwortet nix!!!!!
hab auch negativ bewertet....nicht mal darauf hatse geantwortet.....*grrrrrrrrrrrrrrrrr
lg alex

Hallo Annette,
also ich würde den anschreiben und um Reklamation bitten, lässt er sich nicht drauf ein, würde ich schon negativ bewerten, find das nämlich ganz und gar nicht in Ordnung!
Viel Erfolg und Berichte dann mal!
LG Schnegge

Hallo... Scheint Ihr standardtext zu sein...

weil in den Bewertungen hat sie genau aus diesem Grund schon mal eine schlechte Bewertung bekommen...
LG
BÄrlesmama

Ich hab das Teil jetzt mal in der...

...Waschmaschine, mal sehen, und dann werd ich der Verkäuferin jetzt mal ne Mail schreiben, mal sehen, wie sie reagiert!
Ich danke Euch
Annette

oh Schreck!!!

hab auch gred was von MEXX ersteigert. Wer war das denn bzw. welche Kombi? Vielleicht hast Du mich ja ausgesteigert ?:-)) In dem Fall hätte ich ja noch Glück gehabt, aber ich hab jetzt noch ein paar Sachen ersteigert. Würd mich interessieren, ob das der gleiche Verkäufer ist.
ggglg Tina

Re: oh Schreck!!!

Hallo Tina,
schau mal, ich hab oben die Artikel-Nummer angegeben, dann kannste rein sehen und siehst auch, wer der Verkäufer ist.
LG Annette

Re: oh Schreck!!!

ok, danke, ist gottseidank nicht die gleiche verkäuferin!
danke und glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen