Ebay-Ärger
ich hab bei Ebay (3720861007) einen Sommer-Kombi von MEXX für Jana ersteigert. In der Bechreibung stand Top-Zustand und absolut neuwertig.
Das soll wohl aber ein Witz gewessen sein *ärger* Das Shirt ist in Ordnung aber die Hose weist eindeutig Flecken auf und offensichtlich hat das Baby, das die Hose getragen hat, schon Krabbeln können, denn so sieht die Hose an den Knieen aus.
Das schreit nach einer Negativen Bewertung, oder?
Ich hab immer etwas Skrubel, aber de Facto wurde hier ein andere Zustand beschrieben als definitv da ist.
Wie seht ihr das?
LG Annette
Re: Ebay-Ärger
Oh, ich hatte letztens auch so was tolles... Habe für meinen Großen ein Pulli-Paket ersteigert. Beschrieben wurde es so " Getragen aber in gutem Zustand!" .
Was kam hier an...?! Eine Sammlung von Sweatshirts, die zwar so okay waren, aber an JEDEM Teil sind Flecken! Lackfarbe, Knete o.ä. was nicht mehr rausgeht! *grr*
Die Bewertung steht noch aus, aber die wird von mir aus negativ sein, denn richtig zügig ging es auch nicht und die gute Dame hat für eine "Ein-Schicht-Packpapier-Verpackung" zzgl. zum Porto 2,30 Euro gefordert. Das Paket war auch aufgerissen, als es ankam.
Finde ich echt frech, und das soll sie auch ruhig wissen!
Scheu Dich nicht davor, auch eine solche Bewertung "als Rache" zurückzubekommen! Du kannst ja noch nen Kommentar dazu abgeben...
GLG Pialine
also mit negativen Bewertungen bin ich etwas vorsichtig.
Ich würde erstmal probieren das ding wieder umzutauschen. Wenn Sie das nicht will, naja, dann würde ich auch härter werden ;-)
Aber pass auf das Sie Dich schon bewertet hat! Sonst würgt Sie dir auch eine rein ;-)
Habe mir das mal angesehen, also nen fleck am linken bein erkenne ich am bild.
Ist ne Frechheit das als Top zustand zu beschreiben!
LG Serafina
LG Ina
hab mich auch letzt geärgert....meine ware kam überhaupt nicht!!!!!! wäre fast geplatzt....auf keine e-mail geantwortet nix!!!!!
hab auch negativ bewertet....nicht mal darauf hatse geantwortet.....*grrrrrrrrrrrrrrrrr
lg alex
also ich würde den anschreiben und um Reklamation bitten, lässt er sich nicht drauf ein, würde ich schon negativ bewerten, find das nämlich ganz und gar nicht in Ordnung!
Viel Erfolg und Berichte dann mal!
LG Schnegge
Hallo... Scheint Ihr standardtext zu sein...
LG
BÄrlesmama
Ich hab das Teil jetzt mal in der...
Ich danke Euch
Annette
oh Schreck!!!
ggglg Tina
Re: oh Schreck!!!
schau mal, ich hab oben die Artikel-Nummer angegeben, dann kannste rein sehen und siehst auch, wer der Verkäufer ist.
LG Annette
Re: oh Schreck!!!
danke und glg tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen