Suchen Menü

Ebay-Ärger Teil II

Hi,
ich hatte ja die Verkäuferin angeschrieben, wegen dem Zustand der Hose, das ist die Antwort:
Hallo,
klar nehme ich dazu Stellung! Die Sachen wurden vorher gewaschen und ganz ehrlich habe ich auch keine Flecken gesehen, sonst haette ich es nicht mehr verkauft sondern in den Kleidersack gegeben. Das Kombi war auch nicht oft getragen worden und war auch meiner Meinung nach TOP in Ordnung. Tut mir leid, das Sie das nicht so sehen. Und wegen der angeblich weissen Flecken auf der Hose, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was damit gemeint ist, die Hose war lila mit weissem Muster.
Was soll ich davon halten?
Ich hab doch die Flecken nicht reingemacht!
Ich hab die Hose vorbehandelt und auf 60° gewaschen, aber richtig sauber ist sie nicht geworden. Der Fleck ist noch drin und die Rutschstellen auf den Knieen sind auch zu erkennen.
Wie bewerte ich jetzt?
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Ärger Teil II

hast du ne digicam? wenn ja, mach ein vernünftiges foto, wo man die flecken sieht, und schick es ihr. krabbelflecken entstehen ja nicht von heute auf morgen. bei digi-fotos wird auch das datum gespeichert, so hast du einen beweis und kannst das im zweifel auch in die bewertung schreiben.
die frau wird nach ihren bewertungen jedenfalls nicht zögern, dich schlecht zu bewerten, aber wenn's nur eine neg. bewertung ist, ist das auch nicht sooo schlimm.
lg franziska

Ich werd es darauf ankommen lassen.

Ich hab ja auch nichts von weißen Flecken sondern von hellen Stellen geschrieben, ich hab leider keine Digicam.
Aber die Flecken hätte sie sehen müssen, wahrscheinlich wollte sie nur nicht.
LG Annette

Re: Ich werd es darauf ankommen lassen.

Hi Annette,
wenn du deine Berwertung schon hast,kann sie dich auf Grund ihrer negativen von dir nicht mehr ändern.
Ich würde eine neutralle schriben,mit deinen Gründen aufjeden Fall.
Warte bist du bewertet wurdest.
LG Maggie

Re: Ich werd es darauf ankommen lassen.

Hi Maggie,
sie wird mich erst bewerten, wenn ich sie bewertet habe, das hat sie dazugeschrieben, aber Du hast Recht, ich kann ja auch Neutral bewerten. Geliefert war es ja schnell.
LG Annette

muss man denn bewerten? was passiert

denn wenn du gar keine bewertung abgibst?
lg birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen