Ebay-Ärger Teil II
ich hatte ja die Verkäuferin angeschrieben, wegen dem Zustand der Hose, das ist die Antwort:
Hallo,
klar nehme ich dazu Stellung! Die Sachen wurden vorher gewaschen und ganz ehrlich habe ich auch keine Flecken gesehen, sonst haette ich es nicht mehr verkauft sondern in den Kleidersack gegeben. Das Kombi war auch nicht oft getragen worden und war auch meiner Meinung nach TOP in Ordnung. Tut mir leid, das Sie das nicht so sehen. Und wegen der angeblich weissen Flecken auf der Hose, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht was damit gemeint ist, die Hose war lila mit weissem Muster.
Was soll ich davon halten?
Ich hab doch die Flecken nicht reingemacht!
Ich hab die Hose vorbehandelt und auf 60° gewaschen, aber richtig sauber ist sie nicht geworden. Der Fleck ist noch drin und die Rutschstellen auf den Knieen sind auch zu erkennen.
Wie bewerte ich jetzt?
LG Annette
Re: Ebay-Ärger Teil II
die frau wird nach ihren bewertungen jedenfalls nicht zögern, dich schlecht zu bewerten, aber wenn's nur eine neg. bewertung ist, ist das auch nicht sooo schlimm.
lg franziska
Ich werd es darauf ankommen lassen.
Aber die Flecken hätte sie sehen müssen, wahrscheinlich wollte sie nur nicht.
LG Annette
Re: Ich werd es darauf ankommen lassen.
wenn du deine Berwertung schon hast,kann sie dich auf Grund ihrer negativen von dir nicht mehr ändern.
Ich würde eine neutralle schriben,mit deinen Gründen aufjeden Fall.
Warte bist du bewertet wurdest.
LG Maggie
Re: Ich werd es darauf ankommen lassen.
sie wird mich erst bewerten, wenn ich sie bewertet habe, das hat sie dazugeschrieben, aber Du hast Recht, ich kann ja auch Neutral bewerten. Geliefert war es ja schnell.
LG Annette
muss man denn bewerten? was passiert
lg birthe
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen