Ebay ?!?!?!?
Huhu ;) *winke*
Also auf der einen Seite ist das ja cool wenn man da die Klamotten so günstig absahnen kann..
Aaaaaber - wenn man selber verkauft - hat man die Arschkarte gezogen .....
Hmmm ??? Liegt das an dem ÜBERangebot was da herrscht ?
Zu Zeiten, als ich noch SS war mit Leon liefs da glaub besser, oooder ????
GLG Nici die überlegt ob sie einstellt oder besser doch nicht ... *grübel*
Re: Ebay ?!?!?!?
Wenn ich die Sachen nicht bei ebay reinsetzen würde, würde ich sie eh nur in die Altkleidersammlung geben und da bekommste keinen Cent dafür. Und dann werden Sachen, die denen nicht gefallen auch nur weggeworfen. Und bei ebay weißt du ja, daß derjenige das wirklich haben will und das Baby das bestimmt auch trägt.
LG Dine+Tony, der morgen 8 Monate wird
Trotzdem ist es blöd nur 1Euro zu bekommen :(
Sind so schöne teure Sachen teilweise !
Ich selber finde es natürlich cool - also dort einzukaufen !
*GGG*
GLG Nici
ich kaufe eigentlich fast nichts bei ebay, weil ich es ZU TEUER finde. Das liegt aber viel mehr an den Portokosten, als an den Preisen. Aber wenn ich einen Pulli für 2-3 Euro ersteigere und dann noch fast 4 Euro für Porto bezahle, dann kann ich auch gleich bei Tchibo oder Aldi neue Sachen kaufen. Besonders die Aldi Sachen sind qualitätsmäßig total haltbar und schön und sehen dann auch nagelneu und nicht gebraucht bzw. getragen aus.
Besser ist dann auf Kinder-Flohmärkte zu gehen. Da hat man keine Portokosten und kann sich die Sachen auch genau anschauen. Bei ebay bin ich schon ein paar mal auch auf die Nase gefallen, weil der Artikel dann doch nicht so schön wie auf dem Photo aussieht....
Viel Glück, dass Du dort gute Preise erzielst!
Gruß
Alexandra
Die Post verdient echt am meisten daran *knurr*
Aber in den Aldi stürme ich trotzdem nicht *g* Keinelustaufblauefleckenhabe.... die schlagen sich hier bei uns darum *g*
Ich stürme immer in den H&M *gggg*
GLG Nici
also als Käufer kann man momentan und wahrscheinlich auch in Zukunft absahnen. Das Angebot ist viel zu groß und es werden immer mehr ebayer. Als ich 2000 angefangen habe, hat man noch was für seine klamotten bekommen, jetzt nicht mehr. also ich kaufe nur noch ein oder verkaufe neuware. die getragenen sachen bringe ich hier in einen A+V (gibts hier ohne Ende), da bekomme ich mehr und spare mir das einpacken und Gerenne zur Post. LG vampi
Re: Huhu :)
Kenn ich gar nicht ?!?!?!?!?
GLG Nici
Re: Huhu :)
Wie wärs mit einem anderen Auktionshaus? Die verlangen weniger Provisionen und dafür gibts aber weniger Mitglieder als bei Ebay.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Was gibts denn da ? Weisst Du das ? LG --
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen