Suchen Menü

Easy Rider, hat den jemand?

und wenn ja rentiert es sich?
da ich luna ja schon recht viel auf dem arm habe und trage und sie oft auf meiner hüfte sitzt bin ich nun im netz über den easy rider sitz gestolpert,
wenn ich sicher bin, dass das fürs kind keine haltungsschäden hervorruft (für den rücken der mutter dürfte es ja auf jeden fall ne super große entlastung sein) dann würde ich mir eins kaufen.
vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit dem teil.
liebe grüsse
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Easy Rider, hat den jemand?

Huhuu Yvonne,
frag mal Silke + Jillian aus dem Nov/Dez Forum. Die hat sich den Easy Rider geholt.
GGGLG Bibi

Re: Easy Rider, hat den jemand?

hi bibi,
danke für den tipp, dann geh ich da direkt mal fragen :-)
lg
yvonne

ich hab auch einen...

mit Haltungsschäden beim Kind weiß ich nicht... aber für mich find ich ihn Klasse... endlich stehe ich nicht mehr wie ein Fragezeichen da... Ich habe zwar einladende Hüften, aber mit dem Teil kann ich wenigstens gerade laufen und eigentlich muß man das Kind nur an sich "drücken" und nicht auch noch heben. Mit der Zeit wird der Arm jedoch auch müde...
LG
BÄrlesmama, die bei Ebay 20 Euro (gebraucht inkl. Versand) gekauft hat, da der Baby Bellmann keine hatte... bei dem kosten die nur 25 Euro inkl. Versand

Re: ich hab auch einen...

danke für die antwort :-)
ist baby bellmann ein internet online shop? mit dem üblichen davor und dahinter?
lg
yvonne

nein, das ist ein Babyfachgeschäft...

weiß auch nicht ob der bellemann oder bellmann... heißt
google doch mal oder schau im Telefonbuch... leider weiß ich auch nicht wo die sind, aber die mädels aus dem Nov_dez Forum die kennen den laden...
LG
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen