EZG *knurr* Warte immer noch auf das Geld...
2 Telefonate mit der EZG-Stelle, eine Email an den Landrat.
Wir hams ja!
Angeblich "lief wieder eine Diskette nicht". *mirdochegal*
Beim nächsten Mal rufe ich unser Landkreis-Käseblatt an!
*knurr*
LG Conny, die sich morgen dünne macht, weil sie Männe nach Berlin zum "Assessment Center" karrt und gleich mal bei der Freundin mit Kind einfällt :o)
Bei uns läuft das viel besser..
ich hab vor ca. 3 Wochen den Antrag für das zweite Jahr bekommen, da stand dann drin, dass man den Antrag schnell stellen soll, da die so 6-8 Wochen Bearbeitungtszeit hätten. Ich also Verdienstbescheinigung vom GG organisiert und ab zur Kreiverwaltung. Da sagt dann die Sachbearbeiterun zu mir, okay in so 3 Wochen haben sie den Bescheid, da hab ich schon gestaunt.
Aber die Krönung war dann, dass der Bescheid genau 9 Tage später in unserem Briefkasten war.
Ich bin immer noch ganz verwundert.
Aufgrund unseres hohen Einkommens *heul*, bekomme ich für ein weiteres Jahr die 300 Euro, zum Glück.
Bis jetzt gab es auch noch nie Zahlungsprobleme.
Wie du siehst, geht es auch anders.
LG Annette mit JANa (eine mußte ja darüberstolpern, hätte mir ja denken können, dass du das bist *g*)
Re: Bei uns läuft das viel besser..
Ich hab aber auch gegrübelt wer Jan ist? Dann hab ich Connys Posting gelesen und dann ist mir ein Licht aufgegangen *fg*.
Zum EZG...ich bekomm es auch immer pünktlich. Mal schauen, der Folgeantrag ist am 11.10. raus aber ich habe noch keine Antwort. LG Anni
Re: Bei uns läuft das viel besser..
Du wirst es nicht glauben, auch wir gehören zu den Reichen, die noch ein Jahr voll 300 Euro bekommen...
Im nächsten Jahr klappt es mit dem Zahlen besser, hat sie mir versprochen. Schnell sind die bei uns auch. ich hatte den ersten Bescheid nach 4 Tagen!
GLG Conny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen